audifelge auf mercedes?

Diskutiere audifelge auf mercedes? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo,passen audifelgen vom lochkreis auf einen w 124 e-200t? :rolleyes: ein bekannter hat welche bekommen und meinte die passen aber nicht...

  1. #1 Georg S., 11.09.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hallo,passen audifelgen vom lochkreis auf einen w 124 e-200t? :rolleyes: ein bekannter hat welche bekommen und meinte die passen aber nicht richtig es liegt wohl am zentriering,muß man den abmachen oder nen anderen drauf? felge ist 8x18 et 30 mit 235/40/18 bereifung,kann nicht mehr dazu sagen da ich es mir selber noch nicht angekuckt habe.! mfg georg s.
     
  2. #2 Hubernatz, 11.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    DAzu bräuchte man die genaue Felgenbezeichnung. Ist das eine Original-Audi-Felge oder eine Zubehörfelge?
     
  3. #3 Georg S., 11.09.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    zubehör.!
     
  4. #4 Hubernatz, 11.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Könnte passen, müsste man nur noch das Audi-Modell wissen, für welches die Felge ist. Eine Audi 80 Felge wird sicher nicht passen. :D
     
  5. #5 Georg S., 11.09.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    a4 avant!
     
  6. #6 Hubernatz, 11.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der Audi hat 5 Loch Lochkreis 112

    Dein Auto hat das gleiche, könnte passen, evtl. je nach Felge ein anderer Zentrierring. Aber ich würde erst nach der Marke kucken, dann auf die Homepage und das Gutachten runterladen.

    EDIT: Und auch kucken wegen der Einpresstiefe.
     
  7. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hi Georg S.

    Dass sind die S-Line Felgen, oder ? Ich meine die hier:

    [​IMG]

    :wink:
     
  8. #8 Georg S., 11.09.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich dank dir. mfg georg s.
     
  9. #9 Georg S., 11.09.2003
    Georg S.

    Georg S.

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    @ maki ich weiß im moment nicht was du mit s-line felgen meinst :rolleyes: ,die frage war muß man den zentrierring wechseln. mfg georg s.
     
  10. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    @ Georg S.

    S-Line ist sowas wie AMG-Paket. Ich wollte nur so wissen, welche Audifelge du meinst

    :wink:
     
  11. #11 Hubernatz, 12.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Haben der TT und der A4 gleiche Felgengrössen?
     
  12. #12 Schrauber-Jack, 12.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    die mittenzentrierung von audi ist kleiner wie bei MB. nur wenn es felgen mit separatem zentrierring sind, dann passt das auch. z.b. R&H Felgen. haben verschiedene zentrierringe und im gutachten stehen auch audi/sharan&Co, also alle auch mit 5x112, und auch die MB modelle.

    ansonsten müsste man die felge innen aufdrehen/ aufbohren, und da macht der TÜV sicher nicht mit
     
  13. #13 Hubernatz, 12.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Die Zubehörfelgen arbeiten ja meistens mit Zentrierringen. spart jede Menge Kohle für den HErsteller, weil er nur die Ringe individuell halten muss. Also weniger verschiedene Felgen pro Modell. Darum auch meine Frage nach der Zubehörfelge.
     
Thema:

audifelge auf mercedes?

Die Seite wird geladen...

audifelge auf mercedes? - Ähnliche Themen

  1. 222 Mercedes s w222 350D gelbe Kühlwasserleuchte

    Mercedes s w222 350D gelbe Kühlwasserleuchte: Bei mir leuchtet immer die gelbe wasserstandleuchte (siehe Bild ) Kühlwasserstand für Kühler ok Wasserpumpe erneuert (ich hoffe war die...
  2. Mercedes Lenkrad Umbau

    Mercedes Lenkrad Umbau: Hallo, ich würde gerne in meinem CLK ein schöneres Lenkrad verbauen. Habe auch gehört das man falls vorhanden am anderen Lenkrad die...
  3. Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt

    Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt: Hallo zusammen , habe jetzt etwas länger recherchiert ohne fündig geworden zu sein . Will’s so knapp wie möglich halten . Wieso kann ich mir in...
  4. Biete Brabus Sportauspuff Mercedes w210

    Brabus Sportauspuff Mercedes w210: Sehr seltenen esd von Brabus für den w210 4 Zylinder. Rarität nicht mehr zu bekommen. Hat Lagerspuren aber ansonsten Top laut vorbesitzer nie...
  5. Audifelgen vom A6 4F auf S 205?

    Audifelgen vom A6 4F auf S 205?: Hallo. Wir haben uns gestern einen S205 gekauft. Der A6 4F Bj 2010 geht dafür weg. Ich wollte nur mal fragen ob ich auf dem s205 meine Audifelgen...