Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Ich habe in meinem Sportcoupe das Audio 10 CD Radio. Ich kann im CD Betrieb einfach nicht vorspullen. Habe schon alle Tasten ausprobiert.

  1. #1 230Kompressor F, 17.10.2002
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    Hallo

    Ich habe in meinem Sportcoupe das Audio 10 CD Radio. Ich kann im CD Betrieb einfach nicht vorspullen. Habe schon alle Tasten ausprobiert.
     
  2. #2 Dr. Low, 17.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, das geht auch garnicht!
     
  3. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja das geht leider wirklich nicht deshalb Fliegt meins am Samstag raus Yiiipiiii. :] :D

    Gruss Graule
     
  4. #4 230Kompressor F, 18.10.2002
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    Danke für die schlechte Nachricht ?(
     
  5. #5 Dr. Low, 18.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, daß ich dir nicht einfach hab sagen können "drück Taste XXX und dann geht es", ist leider auch so ein Grund, weshalb ich von den MB-Werksradios nicht allzu viel halte! Teuer sind sie außerdem!
     
  6. #6 kruemelmonster1, 18.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    ... da hatte ich mich damals beim alten Radio auch drüber geärgert... *grummel* - kann doch nich so teuer/umständlich/wasweißich sein, da so ´ne Vorlauffunktion mit einzubauen - oda? :rolleyes:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  7. #7 230Kompressor F, 19.10.2002
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    Das meine ich auch jedes 50 Euro Radio aus dem Handel hat eine Vorspulfunktion.
     
  8. #8 Dr. Low, 19.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    ... und die Moral von der Geschicht: Mercedes-Radios kauft man... besser nicht!!!
     
  9. wowo

    wowo

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vorspulen geht doch. Mit den Tasten neben dem Lautstärkeregler (links und rechts davon ) kann man die Titel vor oder zurücksetzen.
    Hast Du keine Beschreibung. Ich bin mit dem Audio 10 CD zufrieden,
    es laufen darauf auch selbstgebrannte CD*`s

    Gruß wowo
     
  10. #10 230Kompressor F, 19.10.2002
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    @ wowo

    Die Tasten sind sind zum Titelsprung z.b. Titel 3 zu Titel 5. Das geht bei meinem auch ich meine aber die Funktion um einen Titel vorzuspulen in Sekundenschritten.
     
  11. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja diese Funktion gibt es beim aktuellen Audio 10 nicht da kann man machen was man will das geht einfach nicht.
    Ist bei mir jetzt auch nicht so dragisch weil meines gestern einem Alpine CDA 7894R weichen musste :D .

    Gruss Graule
     
  12. wowo

    wowo

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Funktion gibt es doch beim Audio 10 CD.

    Die Tasten ober- und unterhalb des Lautstärkereglers (Kennzeichnung ein Dreieck). Die Tasten drücken und halten -hörbarer Vor- oder Rücklauf.

    Diese Funktion ist in der Betriebsanleitung Radio Audio10/30 auf Seite 73 ausführlich beschrieben.

    Habe es bei meinem auch heute selbst ausprobiert.

    Gruß wowo
     
  13. #13 230Kompressor F, 21.10.2002
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    @ wowo

    Ich habe es versucht es geht aber nicht. Du hast das A-Klasse Radio. Vielleicht liegt es daran.
     
  14. #14 spookie, 21.10.2002
    spookie

    spookie Guest

    Meine Mum hat das Radio und es geht doch!!
    Schonmal länger als ne Sekunde auf der Taste draufgeblieben?
     
  15. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @spookie

    Also bei mir ging es nicht wenn ich meherere Sekunden drauf gedrückt habe hat er halt mehrere Lieder übersprungen.
    Vieleicht liegt es tatsächlich daran das das Radio in der A-Klasse eine andere Funktion hat. Ist aber schon sehr seltsam

    Gruss Graule
     
  16. #16 230Kompressor F, 21.10.2002
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    Hallo

    Ich habe mir an denn Tasten schon die Finger platt gedrückt ;) . Da tut sich nichts muß ich vieleicht am Bordcomputer eine Einstellung vornehmen?. Habe es auch schon über das Lenkrad versucht, tut sich genau so wenig. Kann man eigendlich auf der Radioanzeige die Titelzeit abfragen?
     
  17. #17 spookie, 21.10.2002
    spookie

    spookie Guest

    Das muss ich nicht begreifen oder? *grübel*
    Naja, dann muss das wohl innerhalb der Baureihe geändert worden sein. Unseres ist etwa 2 Jahre alt.
     
  18. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Man beachte den baulichen Unterschied zwischen dem Audio 10 CD der W168 und des Audio 10 CD des W203.
    Das 10 CD der W168 kann vorspulen und Titelskip.
    Das 10 CD des W203 kann nur Titelskip. Traurig aber war!!!!! :wand :wand :wand
    Aber es gibt ja noch mehr Beispiele, wo der MB Ingenieur öfters mal gegen die Wand gerannt ist.
    Wenn ich keine FSE hätte und die Lenkradbedienung nicht so klasse finden würde, wäre das Audio 10 schon längst draussen

    Gruß Martin
     
  19. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @ Martin

    Die Lenkradfernbedienung kann man auch an andere Radios benützen du brauchst nur einen Adapter und die FSE müsste man auch anschliessen können kommt natürlich alles auf das Radio an und den Hersteller des Radios.

    Gruss Graule
     
  20. #20 230Kompressor F, 22.10.2002
    230Kompressor F

    230Kompressor F Guest

    Hallo

    Vorspulen geht also nicht. Kann man wenigstens die Radioanzeige ändern von denn Titelnummern auf Titelzeit.
     
Thema:

Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 auf comand umbauen ?

    Audio 20 auf comand umbauen ?: Hallo ich habe leider in meinem w204 bj 5.4.2011 nur das audio 20 verbaut ich hätte gern das comand 4,5 wegen dem navi . Was brauche ich...
  2. Audio 20 Radio

    Audio 20 Radio: Hallo Hab ein GLK Bj.2011 mit Audio 20 Radio und möchte Musik von meinem Handy "Samsung S20 FE" abspielen, wie gehe ich vor? Vielen Dank im voraus...
  3. Audio 20 Radio Bluetooth

    Audio 20 Radio Bluetooth: Hallo, ich habe eine W169 A Klasse mit nem Audio 20 Radio. Zu erwähnen ist das mein Radio auf Dauerplus ist. Ich hab einen Watermark BT35...
  4. W203: Audio 10 aufrüsten auf DAB+ (ZENEC)

    W203: Audio 10 aufrüsten auf DAB+ (ZENEC): Hallo, Seid ein par Tage besitze ich einen W203 Kompressor (bj2001) und will den umrüsten auf DAB+ mittels ZENEC Z-N528 Radio. Jetzt frag ich...
  5. Probleme Mercedes Vito (Audio 10) und iPhone SE Freisprechen und Medienwiedergabe

    Probleme Mercedes Vito (Audio 10) und iPhone SE Freisprechen und Medienwiedergabe: Hallo, Ich fahre seit nun fast einem Jahr einen Mercedes Vito als Firmenwagen (Erstzulassung Dezember 20). Verbaut ist dort das Autoradio Audio...