Audio 10 CD

Diskutiere Audio 10 CD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich hab da mal ne (od au 2) dumme Frage... Mein Audio 10 CD funzt nimma richtig. CD's abspielen ist nur noch Glückssache! Er...

  1. Toby

    Toby

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne (od au 2) dumme Frage...

    Mein Audio 10 CD funzt nimma richtig. CD's abspielen ist nur noch Glückssache! Er braucht mindestens 20 Sekunden bis er irgendwo auf der CD anfängt abzuspielen und nach maximal 30 Minuten liest er keine CD mehr :-(

    Jetzt überlege ich ein neues Radio einzubauen - eigentlich kein Problem! Aber eben kein original Mercedes mehr! So was schönes mit MP3 Funktion eben, aber jetzt mein Problem -> ich hab die original Handy Freisprecheinrichtung die über die Bordlautsprecher funktioniert, gibts da irgendwelche Adapter für andere Radios oder muss ich da irgend was beachten? ?-)

    Schon mal Danke für Eure Hilfe

    Thnx
    Toby
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Empfehlen kann ich Dir das Becker Monza MP3 .. guckst mal bei Becker wenn Du ein schlichtes Radio haben möchtest.
    Von wegen Adaptern kann ich Dir leider nicht viel zu sagen.
     
  3. #3 Sagrosept, 27.04.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hast Du mal bei Dietz nachgeschaut? Ich habe da so auf die Schnelle einen Lenkradadapter gefunden, mit dem Du das Traffic Pro steuern kannst. Vielleicht stellt das ja auch irgendwie diese Telefonfunktiopn zur Verfügung. Hak´ da doch mal nach.
     
  4. #4 kruemelmonster1, 27.04.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also grundsätzlich würde ich dir zu einem Mp3-CD-Reciever von JVC oder Kenwood raten... :]

    Hmmm... wenn Dietz sowas hat und du auch noch ein Navi-Teil haben willst, dann guck lieber, ob die auch ´n Adapter o.Ä. für´s Becker Online Pro haben... - is zwar noch ´ne Ecke teurer, kann aber dafür Mp3's verarbeiten ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  5. Toby

    Toby

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal - aber jetzt hab ich doch nochmal ne Frage...

    Ich war gerade eben bei meinem freundlichen Car-Hifi Spezialisten und hab mich erkundigt! Was ist um gottes Willen das für ein Lichtwellenleiteranschluß??? Der scheint mir Richtung Freisprecheinrichtung zu gehn, kann das denn sein?

    Wenn ja - haben die Becker Geräte solch einen Anschluß?

    Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich das gesehen habe...

    Thnx
    Toby
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mercedes ist vom Alpine M-Bus auf den Becker D2B-Bus umgestiegen der über Lichtleiter funktioniert!

    Es gam mal von Becker ein Radio, Wechsler und eine Ednstufe mit diesem Anschluß!
    Gibt's aber nimmer hat sich wohl auch nicht verkauft!
     
Thema:

Audio 10 CD

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD - Ähnliche Themen

  1. W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in

    W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in: Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Bei mir kommen im Handschufach drei Kabel raus. I pod 30 pin USB und ein Klinken Kabel. USB und Ipod und...
  2. Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht

    Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin brandneu in diesem Forum, bitte also um Nachsicht… Die Suchfunktion hat leider noch keine Lösung ausgespuckt, die bei mir...
  3. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

    Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  4. C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

    C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!: Hallo zusammen, gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen? Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio...
  5. W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge

    W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge: Guten Tag! Vorweg, seit einigen Wochen bin ich froher und glücklicher Besitzer eines W204, Bj 10/2010. Er fiel mir nur zufällig und als erster...