Audio 10 Frage

Diskutiere Audio 10 Frage im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Mahlzeit. Ich hab das Radio bei meiner Frau ausgebaut und will das nun verkaufen. Da ich keinerlei Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand...

1. #1 KingAce, 22.08.2021
    KingAce

KingAce

Mahlzeit. Ich hab das Radio bei meiner Frau ausgebaut und will das nun verkaufen. Da ich keinerlei Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand was wegen nem Preis sagen kann?! Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben. Danke

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    schau doch bei ebay, was das Gerät gilt. Ein Kassettenradio will doch kein Mensch heute, insofern denke ich wird das Gerät weitgehend wertlos sein.

hotw gefällt das.
Thema:

Audio 10 Frage

Die Seite wird geladen...

Audio 10 Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Umbau von Audio 20 auf Audio 20 NTG 2.5

Fragen zum Umbau von Audio 20 auf Audio 20 NTG 2.5: Hallo zusammen, seid Anfang des Jahres habe ich einen S203 von 10/2005 MOPF. Darin verbaut ist das Audio 20 mit einer Ladeschale in der...
  2. Frage zum Audio 20

Frage zum Audio 20: Ich brauch ein klein wenig Hilfe. Und zwar habe ich das Audio 20 CD und kann aktuell nur Musik etc. via AUX oder CD abspielen und das nerv mich...
  3. Frage zu Audio 20 mit Becker und iPhone 4S

Frage zu Audio 20 mit Becker und iPhone 4S: Die BT-Verbindung zwischen dem iPhone 4S und dem Audio 20 inkl. Becker im S204 (2013) steht und telefonieren via Freisprechanlage funktioniert...
  4. Frage bzgl. Audio/FSE Themen im Vormopf CLK 209

Frage bzgl. Audio/FSE Themen im Vormopf CLK 209: Hallo zusammen, :s66: bin gerade an einem CLK Vormopf (209er Baureihe) dran - EZ 05/2004. Vor dem Kauf würden mich noch ein Paar Themen bzgl....
  5. Frage zum aux anschluss vom Audio 50 aps im s203

Frage zum aux anschluss vom Audio 50 aps im s203: Guten Abend, ich :driver seit kurzer Zeit einen Mercedes C220 CDI Type s203 K (was auch immer dieses "K" bedeutet) und habe mittlerweile...