Audio 10CD- einen Verst?rker anschliesen??!!

Diskutiere Audio 10CD- einen Verst?rker anschliesen??!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Habt ihr ahnung, ob ich an mein Radio Audio 10CD einen Verstärker anschliesen kann oder nicht? Wenn ja, wie! Gruß

1. #1 Sportcoupe1, 14.02.2003
    Sportcoupe1

Sportcoupe1

Hallo

Habt ihr ahnung, ob ich an mein Radio Audio 10CD einen Verstärker anschliesen kann oder nicht?
    Wenn ja, wie!

Gruß

2. Marc

Marc

ich glaube net, da dieses radio keine chinch ausgänge hat!

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sieh mal hier:

CARLINE - wichtige meldung

da beschreibe ich gerade wie ich eine Anlage mit dem original Mercedes Radio aufbaue!

Du hast also zwei Möglichkeiten! Nimm einen Latsprecher auf Chinch Adapter oder nimm eine Endstufe mit Lautsprechereingängen!

Aktuell hab ich provisorisch den Adapter am laufen weil man für meine Endstufe ein spezielles Kabel braucht, das ich noch nicht habe aber sobald ich das hab geh ich direkt vom Mercedes Radio in den Lautsprechereingang der Endstufe!

4. #4 faxe9999, 14.03.2003
    faxe9999

faxe9999

Thema:

Audio 10CD- einen Verst?rker anschliesen??!!

Die Seite wird geladen...

Audio 10CD- einen Verst?rker anschliesen??!! - Ähnliche Themen

1. W203 Audio 10CD mit Comand ersetzen....welche Teile werden gebraucht?

W203 Audio 10CD mit Comand ersetzen....welche Teile werden gebraucht?: Hallo, ich hoffe ihr bekommt keinen Anfall bei einem weiteren Audio10 zu Comand Tread. :s16: Aber ich bräuchte mal bitte den genauen ablauf...
  2. Audio 10CD entheiraten nötig?

Audio 10CD entheiraten nötig?: Moin an Alle, ich rüste gerade mein C200K auf ein Becker Indianapolis Pro 7950 um. Ich möchte das alte Audio 10CD gerne verkaufen...muß ich das...
  3. W203 EZ 03.02 - Audio 10CD welcher Antennenstecker?

W203 EZ 03.02 - Audio 10CD welcher Antennenstecker?: Hi Benz´ler, ich habe in meinen W203 EZ 03.02 ein Audio 10CD verbaut (noch) :] Soweit ich weiss, gibt es gerade und abgewinkelte...
  4. Biete Original Mercedesfelgen, Becker APS30 mit viel Zubehör und ein original Audio 10CD

Original Mercedesfelgen, Becker APS30 mit viel Zubehör und ein original Audio 10CD: Hallo, hab ein paar Teile anzubieten: einen kompletten Satz Mercedesfelgen, 7,5J16 ET41, stammen vom 210er und ja, sind halt gebracht. Ideal als...
  5. AUX an Audio 10CD löten

AUX an Audio 10CD löten: Hallo, ich hab da mal so ne Frage. In einem Opel Forum hab ich gelesen das man sich einen AUX-Anschluss ins Radio löten kann. Klick Nun zu...