Audio 20 auf comand umbauen ?
Diskutiere Audio 20 auf comand umbauen ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ich habe leider in meinem w204 bj 5.4.2011 nur das audio 20 verbaut ich hätte gern das comand 4,5 wegen dem navi . Was brauche ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Audio 20 auf comand umbauen ?
Die Seite wird geladen...
-
Audio 20 auf comand umbauen ? - Ähnliche Themen
-
Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)
Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim... -
COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige
COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem 09er W212 E350 mit dem iPhone X via Bluetooth Musik (Apple Music / Plex) streame, wird keine... -
CL63 Comand ohne Ton/Audio
CL63 Comand ohne Ton/Audio: Hallo, seit ein paar Tagen macht mein Comand kein Ton mehr. Musik spielt zwar ab also über CD oder Radio aber alles ist leise auch telefonieren... -
W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen
W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen: Hallo, miteinander, es wird gemunkelt, dass unter Euch ein Comand-System-Spezi namens Holger weilt. Ich brauche wohl seine Hilfe. Folgendes... -
comand aps audio 20 ntg 2.5 aux fehlt im Menü
comand aps audio 20 ntg 2.5 aux fehlt im Menü: Halli hallo liebe MB-Freunde! Ich habe mir nach meinem geliebten W203 230 Sport Coupe von ´01 nun einen cl203 220 CDi MoPf von ´09 zugelegt! Ich...