Biete Audio 20 Aus E Klasse W 212

Diskutiere Audio 20 Aus E Klasse W 212 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; HI nach meiner umrüstung auf das APS 50 mit Navi usw benötige ich mein AUDIO 20 CD radio nicht mehr. Es ist in einem optisch sowie technisch...

1. #1 nesaswelt, 13.06.2010
    nesaswelt

nesaswelt

Auto:
    bald MB E220 CDI
    HI
    nach meiner umrüstung auf das APS 50 mit Navi usw benötige ich mein AUDIO 20 CD radio nicht mehr.
    Es ist in einem optisch sowie technisch einwandfreien zustand.Der ausbau ist vom freundlichen ausgeführt worden also weder schrammen noch kratzer drauf.

E-Klasse ist bj. 06/09

der preis liegt bei 350€ VB

Würde mich freuen wenn es jemand braucht und es nicht einfach nur bei mir einstauben tut. :)

bei fragen usw einfach eine mail schreiben antworte am selben tag.

versand ist möglich aber selbstabholung wäre auch drin.

Thema:

Audio 20 Aus E Klasse W 212

Die Seite wird geladen...

Audio 20 Aus E Klasse W 212 - Ähnliche Themen

1. A Klasse - USB-Anschluss an Radio Audio 5

A Klasse - USB-Anschluss an Radio Audio 5: Hallo alle zusammen, in meiner A-Klasse ist ein Audio 5 Radio eingebaut. Das ich solange keine bock mehr auf die Radiosender habe, würde ich...
  2. Nachrüstungen bei Audio 20 CD NTG 5 V-Klasse

Nachrüstungen bei Audio 20 CD NTG 5 V-Klasse: Moin, kann man beim Audio 20 CD - eingebaut in die aktuelle V-Klasse MJ 2016 - DAB+ und Komforttelefonie nachrüsten? Gehen tut natürlich...
  3. Mercedes org Navi Audio 50 NTG2.5 A-,B-Klasse,Vito,Sprinter

Mercedes org Navi Audio 50 NTG2.5 A-,B-Klasse,Vito,Sprinter: Artikelbezeichnung:Audio 50 Preis:350,- Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung,Pay Pal Versandkosten:6,00 Standort:Regensburg Zustand:sehr gut...
  4. Audio bei W204 C Klasse

Audio bei W204 C Klasse: Hallo, Ich habe einen Mercedes Benz C Klasse w204 (2010). Ich würde gern Musik über mein Ipod oder handy hören, ich habe zwar ein aux Anschluss...
  5. B Klasse - Navi Audio 50 APS

B Klasse - Navi Audio 50 APS: Guten Morgen; entschuldigt bitte, wenn ich mich hier als Newbie oute, habe aber auch in der FAQ die Antwort nicht gefunden (auch nicht in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden