Audio 20 Handy

Diskutiere Audio 20 Handy im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; ::::::::::::::::::::::::::::::: Jetzt habe ich das gefunden ::::::::::::::::::::::: OB DAS WAS IST UND OB ES DAS GIBT ???????????????? Quelle :...

  1. #21 HelftEinander, 29.07.2022
    HelftEinander

    HelftEinander

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Jetzt CLC200 wie neu/ ALT C180K mit allem vom VW Touran zerstört
    Kennzeichen:
    c
    sn
    k g 4 6 6
    ::::::::::::::::::::::::::::::: Jetzt habe ich das gefunden :::::::::::::::::::::::
    OB DAS WAS IST UND OB ES DAS GIBT ????????????????
    Quelle : Navigation 20: Navigationssystem für das Audio 20 CD - Mercedes-Seite


    Mercedes-Benz bietet für das leistungsfähige Serienradio Audio 20 CD künftig ein voll integriertes Navigationssystem unter der Bezeichnung Navigation 20 an. Das neue Gerät bietet umfangreiche Navigationsfeatures. Dazu gehören unter anderem TMC-Verkehrsmeldungen, variable Karten-Darstellungen, eine wirklichkeitsgetreue Anzeige des Straßenverlaufs bei Autobahnausfahrten und -kreuzen sowie umfassende Länder-Informationen. Außerdem ist es mit Anschlüssen für die meisten Audioquellen ausgerüstet. Das bewährte Audio 20 CD kann einfach um Navigation 20 bei den Mercedes-Benz Servicepartnern erweitert werden.

    Das Autoradio Audio 20 CD behält seinen vollen Funktionsumfang, wozu der mp3-fähige CD-Spieler, der Radiotuner für UKW/MW/KW und LW mit automatischem Sendersuchlauf, RDS-Funktion bei UKW-Empfang und direkte Frequenzeingabe über das Tastenfeld in der Mittelkonsole sowie dr 4 x 20-Watt-Verstärker gehören. Das Navigation 20 ist eine voll integrierte Plug & Play Lösung, die das leistungsfähige Audio 20 CD um verschiedene Features erweitert: Die neu hinzugekommene Kartennavigation lässt sich auf dem großen, feststehenden Farbdisplay (in der C-Klasse 4,9 Zoll) ablesen. Zusätzlich zeigen Pfeile im Kombiinstrument die Navigationshinweise. Zur individuellen Wahl stehen Darstellungen in 2D-Nordausrichtung sowie in 2D oder 3D in Fahrtausrichtung. Die 3D-Karte lässt sich über den Controller in drei Stufen kippen. Außerdem bietet das Navigation 20 RealityViewPRO mit wirklichkeitsgetreuem Abbildungen des Straßenbildes inklusive Beschilderung, klarer Anzeige von Autobahnkreuzen und -ausfahrten und Fahrspurempfehlungen. TMC-Meldungen über Verkehrsstaus werden bei der Routenberechnung berücksichtigt.

    Das leistungsfähige Entertainmentsystem erlaubt den Anschluss fast aller Audiogeräte wie iPod, MP3-Player oder USB-Stick und ist für Audiostreaming via Bluetooth ausgelegt. Die Bedienung dieser Geräte erfolgt ergonomisch und sicher über den Controller in der Mittelkonsole. Außerdem sind detaillierte Karten von 43 europäischen Ländern mit an Bord. Beim Grenzübertritt können Informationen über die im Lande geltenden wichtigsten Verkehrsvorschriften wie maximale Geschwindigkeiten, Tagfahrlichtpflicht oder Mitführpflichten aber auch die Promillegrenze abgerufen werden.

    Das neue Navigation 20 ist ab sofort in der Mercedes-Benz C-Klasse und im GLK zu haben und steht ab Mitte 2010 für die E-Klasse zur Verfügung. Sein Preis beträg: 1099 Euro (inkl. MwSt.) zzgl. Einbau. Das Es kann einfach bei den Mercedes-Benz Servicepartnern im Fahrzeug integriert werden. Das Navigation 20 kann einfach beim Mercedes-Benz Servicepartner im Fahrzeug integriert werden.
     
  2. #22 maCque, 29.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2022
    maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    CLC 350
    Da würde ich mich an deiner Stelle direkt beim Händler zu beraten lassen. Wäre nicht Mal sicher, ob das für dein 2.0 geht. Würde ja für den 204 Angebotn der hatte chon die neuere Version.

    Du solltest beachten, dass hier dann kein ganz aktuelles Kartenmaterial mehr drauf sein wird. Für das COMAND ist und bleibt die aktuellste Kartenversion die von 2019, das 2.5 betreffend . Kann sein, dass es bei "Navigation 20" sogar noch älter ist.

    P.S. das ist aber Recht teuer sehe ich gerade. Für das Geld (falls es noch so viel kostet bzw. Überhaut noch angeboten wird) kannst du auch auf COMAND umbauen lassen =)
     
  3. #23 HelftEinander, 30.07.2022
    HelftEinander

    HelftEinander

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Jetzt CLC200 wie neu/ ALT C180K mit allem vom VW Touran zerstört
    Kennzeichen:
    c
    sn
    k g 4 6 6
    Deine Empfehlung Audio 20 NTG 2.5, Navisworld Automotive habe ich mal angefragt, warten wir die Antwort ab.

    Das AUX Kabel funktioniert mit anderen Geräten. Nur nicht im Mercedes.
    Habe ich nun Audio20 NTG 2.0 oder 2.5 ? Nach allen suchen bin ich mir da nicht sicher.

    Was häst du von ---
    Viseeo Mb 4 Mercedes Bluetooth

    [​IMG]
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    391
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Audio 20 hatte ich mehrere in div 303, Farbdisplay hatte da keines?.. aux im 203 hat soweit immer funktioniert, halt leider nur am angesteckten Gerät.. ansonsten denke ich du kannst für das geld auch zur fachfirma fahren und hast keinen stress
     
  5. #25 HelftEinander, 30.07.2022
    HelftEinander

    HelftEinander

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Jetzt CLC200 wie neu/ ALT C180K mit allem vom VW Touran zerstört
    Kennzeichen:
    c
    sn
    k g 4 6 6
    Also AUX > funktioniert seit heute früh. Warum - das Xperia stellt die Medienlaustärke beim AUX Kabel ganz zurück, warum auch immer. Lautstärke am Telefon auf 2/3 und CDC lange drücken - fertig, funktioniert perfekt - Music und Tel. Navi etc vom Telefon.
    Der Telefonadapter telefoniert mit eingesteckter SIM perfekt, Bluetooth stoppt leider während dem Verbindungsaufbau.
     
    maCque gefällt das.
  6. #26 HelftEinander, 01.08.2022
    HelftEinander

    HelftEinander

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Jetzt CLC200 wie neu/ ALT C180K mit allem vom VW Touran zerstört
    Kennzeichen:
    c
    sn
    k g 4 6 6
    Da beiße ich mich lieber selber durch. Gruß UF
     
  7. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    CLC 350
    Hatte die Firma auch nur im Internet gesehen und kann dir da leider keine praktischen Erfahrungen mitteilen - muss man ggf. ausprobieren.

    Wie kann ich deinen vorletzten Beitrag verstehen, du hast es jetzt mit deiner normalen AUX Buchse hinbekommen oder meintest du mit einem Adapter (welchem?)?

    P.S.: Entsprechend deinem Post #20 hast du also ein Audio 20 in Ausbaustufe NTG 2.0, da dein CD Schacht unten ist.
     
  8. #28 HelftEinander, 03.08.2022
    HelftEinander

    HelftEinander

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Jetzt CLC200 wie neu/ ALT C180K mit allem vom VW Touran zerstört
    Kennzeichen:
    c
    sn
    k g 4 6 6
  9. #29 HelftEinander, 04.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022
    HelftEinander

    HelftEinander

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Jetzt CLC200 wie neu/ ALT C180K mit allem vom VW Touran zerstört
    Kennzeichen:
    c
    sn
    k g 4 6 6
    Der Original Mercedes Bluetooth Adapter, Telefon Modul HFP, Teile Nr.. B67875877 funktioniert seit heute. Siehe Bild oben.
    Die AUX Buchse funktioniert auch. Mit einem RAWAUX AUX Kabel, 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Audio Kabel Rechtwinkliger Stecker auf Stecker
    Von der NavisWorld bis heute keine Reaktion.
    Problem gelöst.
     
    Nemo78 und maCque gefällt das.
  10. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    CLC 350
    Das klingt doch sehr gut : ) Schon lustig, dass die keinen Umsatz brauchen / nicht mehr aktiv sind und so eine schicke Website noch online haben ... aber ist bestimmt nur Urlaubszeit + Fuckkräfte mangel.
     
  11. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    391
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Kenn das von einigen Firmen , da gibt's noch Website aber wird nicht mehr benutzt oder sporadisch..meist dann Facebook und Co.. ätzend, sind jetzt im Sommer auch vor einigen verschlossenen Restaurants gewesen, Sommerurlaub aber lt. Google und Website offen..
     
Thema:

Audio 20 Handy

Die Seite wird geladen...

Audio 20 Handy - Ähnliche Themen

  1. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

    Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  2. C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

    C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!: Hallo zusammen, gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen? Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio...
  3. W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge

    W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge: Guten Tag! Vorweg, seit einigen Wochen bin ich froher und glücklicher Besitzer eines W204, Bj 10/2010. Er fiel mir nur zufällig und als erster...
  4. Handy / Audio anschließen

    Handy / Audio anschließen: folgende Frage, ich würde gerne meine Musik vom Iphone 5 im Auto abspielen, ich habe in meinem CLC230 Baujahr 2008. einen Anschluss für eine...
  5. Bluetooth bei Audio 50 aps mit Handy

    Bluetooth bei Audio 50 aps mit Handy: Hallöchen, habe seit ca 3 Wochen einen gebrauchten Mercedes B mit Radio und Navi Audio 50 APS . nun wollte ich mein Handy ( Samsung 600 ) mit dem...