Audio 20 / Internet / Mercedes Apps / Android 11

Diskutiere Audio 20 / Internet / Mercedes Apps / Android 11 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; allo Zusammen, ich habe schon überall gesucht, aber eine Lösung für mich finde ich nicht wirklch ....viele beschreiben die gleich Sympthome,...

1. #1 Frank.Schrader, 11.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021
    Frank.Schrader

Frank.Schrader

allo Zusammen,

ich habe schon überall gesucht, aber eine Lösung für mich finde ich nicht wirklch ....viele beschreiben die gleich Sympthome, jedoch scheint bei mir keine Lösung zu funktionieren (Viele haben anscheinend auch nur Apple)

Das Auto habe ich seit knapp 6 Wochen ...

einen X117 08.2015 mit Audio 20 und Garmin Mappilot, Mercedes Me ist freigeschaltet.

Spotify Streaming geht über Bluetooth einwandfrei, telefonieren auch ....

Nur lässt sich keine Internet Verbindung herstellen ..Bluetooth Tethering ist eingerichtet und will sich auch verbinden,

jedoch kommt nach einiger Zeit die Meldung "Momentan ist die Verbindung nicht möglich ..." oder so ähnlich !

Habe sowas auch schon in diversen Foren gelesen, jedoch eine schlüssige Lösung fand ich nicht ....

Handy ist ein Samsung S20 mit Android 11,

Ich habe bei meinem :-) gefragt, der sagte was von "man muss eine neue Vodafone Sim bestellen und das kostet EUR 180,-"

Wobei das Tethering doch über das Handy eine Internet verbindug macht ....

Vielleicht kann mir jemand helfen ... (Ich bin jetzt IT-technisch auch nicht ganz schmal versiert und verzweifele)

Danke schon mal !

Thema:

Audio 20 / Internet / Mercedes Apps / Android 11

Die Seite wird geladen...

Audio 20 / Internet / Mercedes Apps / Android 11 - Ähnliche Themen

1. W212 - Bluetooth Audio

W212 - Bluetooth Audio: Hallo zusammen :), Ich bin neu hier in dem Forum und auch erst seit kurzem Besitzer eines W212 von 2010 in der Austattungslinie Elegance. So...
  2. Bluetooth Audio

Bluetooth Audio: Hallo fahre die E klasse 220 aus dem Baujahr 2010 habe mein handy für Telefonie über Bluetooth gekoppelt aber für Audio nicht kann mir da...
  3. W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in

W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in: Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Bei mir kommen im Handschufach drei Kabel raus. I pod 30 pin USB und ein Klinken Kabel. USB und Ipod und...
  4. Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht

Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin brandneu in diesem Forum, bitte also um Nachsicht… Die Suchfunktion hat leider noch keine Lösung ausgespuckt, die bei mir...
  5. W205 - (Kein) Internet mit Audio 20 CD?

W205 - (Kein) Internet mit Audio 20 CD?: Hallo, auf der techcenter-Seite von Mercedes ist die Rede vom Internetzugang, d.h." freies Browsen", beim Audio 20 CD über ein entsprechendes...