Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Diskutiere Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...

  1. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Hallo !

    Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ?
    Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon mal raus und rein gemacht (Neustart) - ist aber nicht die Ursache.

    Viele Grüße
     
  2. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Keine(r) mehr an Bord ? S204 schon zu "alt" ?
    Habe wenig Lust mehrere hundert Coins für Kleinkram beim "Freundlichen" einzuwerfen, wenn man es mit geringem Aufwand selbst hin bekommt.

    Viele Grüße
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.726
    Zustimmungen:
    3.841
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da ist meist die GPS-Antenne auf den dach defekt. Meist weil Feuchtigkeit hineingelangt.
    Die Trennstelle ist hinten rechts an der D-Säule. da kannst du zum testen eine andere Antenne einstecken.
     
  4. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Ist das die Klappe hinter der auch der Verbandskasten ist ?
     
  5. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
  6. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Habe es gefunden. Oben rechts in einem Plastikhalter steckt die dunkelrote Fakra-Steckverbindung. Habe jetzt erst mal in der Bucht eine Billig-China-Antenne gekauft, um zu sehen, ob die Dachantenne im Eimer oder das Problem wo anders zu suchen ist.
     
  7. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Mit anderer Antenne geht es auch nicht. Wo kann denn noch die Verbindung unterbrochen sein ?
     
Thema:

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Die Seite wird geladen...

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS - Ähnliche Themen

  1. Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62)

    Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62): Hallo zusammen, ich durchstöbere seit Tagen das Internet nach dem Anschlussplan bzw. Pinbelegung des Audio 40 von Pioneer (AVIC-EVO1-G62). Mein...
  2. Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar

    Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar: Hallo , ich habe mir privat den Vito Tourer Lang mit dem Audio 40gekauft. man kann nur die Lautstärke über das Lenkrasd einstellen. In meinem...
  3. Firmware Update Audio 40 Vito

    Firmware Update Audio 40 Vito: Hallo! Habe mir einen 2 Jahre alten Vito mit Audio 40 gekauft. Nun möchte ich das Gerät updaten und stelle mich blöd an. Die Anleitung von Pioneer...
  4. W212 Problem ist navi und Audio Wiedergabe ohne Funktion

    W212 Problem ist navi und Audio Wiedergabe ohne Funktion: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich besitze einen Mercedes e220 w212 und seit einiger Zeit funktioniert weder das Navi...
  5. C Klasse S205 Audio 20

    C Klasse S205 Audio 20: Hallo MB User,ich bin hier neu und hoffe mal das ich hier richtig bin? Und zwar ich habe seit kurzem eine C Klasse 220d S205 (170 PS) Avangart von...