Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Diskutiere Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...

1. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Hallo !

Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ?
    Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon mal raus und rein gemacht (Neustart) - ist aber nicht die Ursache.

Viele Grüße

2. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Keine(r) mehr an Bord ? S204 schon zu "alt" ?
    Habe wenig Lust mehrere hundert Coins für Kleinkram beim "Freundlichen" einzuwerfen, wenn man es mit geringem Aufwand selbst hin bekommt.

Viele Grüße

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da ist meist die GPS-Antenne auf den dach defekt. Meist weil Feuchtigkeit hineingelangt.
    Die Trennstelle ist hinten rechts an der D-Säule. da kannst du zum testen eine andere Antenne einstecken.

4. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Ist das die Klappe hinter der auch der Verbandskasten ist ?

5. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
  6. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Habe es gefunden. Oben rechts in einem Plastikhalter steckt die dunkelrote Fakra-Steckverbindung. Habe jetzt erst mal in der Bucht eine Billig-China-Antenne gekauft, um zu sehen, ob die Dachantenne im Eimer oder das Problem wo anders zu suchen ist.

7. Dr.HDi

Dr.HDi

Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Mit anderer Antenne geht es auch nicht. Wo kann denn noch die Verbindung unterbrochen sein ?

Thema:

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Die Seite wird geladen...

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Audio

Bluetooth Audio: Hallo fahre die E klasse 220 aus dem Baujahr 2010 habe mein handy für Telefonie über Bluetooth gekoppelt aber für Audio nicht kann mir da...
  2. W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in

W212 Bj 6/2010 Frage zum Audio 20 Aux in: Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Bei mir kommen im Handschufach drei Kabel raus. I pod 30 pin USB und ein Klinken Kabel. USB und Ipod und...
  3. Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht

Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin brandneu in diesem Forum, bitte also um Nachsicht… Die Suchfunktion hat leider noch keine Lösung ausgespuckt, die bei mir...
  4. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  5. C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!: Hallo zusammen, gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen? Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio...