Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Diskutiere Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...

  1. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Hallo !

    Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ?
    Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon mal raus und rein gemacht (Neustart) - ist aber nicht die Ursache.

    Viele Grüße
     
  2. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Keine(r) mehr an Bord ? S204 schon zu "alt" ?
    Habe wenig Lust mehrere hundert Coins für Kleinkram beim "Freundlichen" einzuwerfen, wenn man es mit geringem Aufwand selbst hin bekommt.

    Viele Grüße
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.854
    Zustimmungen:
    3.922
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da ist meist die GPS-Antenne auf den dach defekt. Meist weil Feuchtigkeit hineingelangt.
    Die Trennstelle ist hinten rechts an der D-Säule. da kannst du zum testen eine andere Antenne einstecken.
     
  4. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Ist das die Klappe hinter der auch der Verbandskasten ist ?
     
  5. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
  6. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Habe es gefunden. Oben rechts in einem Plastikhalter steckt die dunkelrote Fakra-Steckverbindung. Habe jetzt erst mal in der Bucht eine Billig-China-Antenne gekauft, um zu sehen, ob die Dachantenne im Eimer oder das Problem wo anders zu suchen ist.
     
  7. Dr.HDi

    Dr.HDi

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    C 180 T CDI BE Automatik
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    Mit anderer Antenne geht es auch nicht. Wo kann denn noch die Verbindung unterbrochen sein ?
     
Thema:

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Die Seite wird geladen...

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS - Ähnliche Themen

  1. Audio 10 Frage

    Audio 10 Frage: Mahlzeit. Ich hab das Radio bei meiner Frau ausgebaut und will das nun verkaufen. Da ich keinerlei Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand...
  2. W447 - Rückfahrkamera an Radio "Audio 15" anschließen

    W447 - Rückfahrkamera an Radio "Audio 15" anschließen: Moin zusammen, ich würde sehr gerne eine Rückfahrkamera (Modell: Neotone NTK-190Z) in meinem W447 nachrüsten. Leider bin ich nicht sonderlich...
  3. Kabel-Diagramm S204 (Audio 20)

    Kabel-Diagramm S204 (Audio 20): Hi ! Hat jemand das Kabel-Diagramm des S204 (mit Audio 20) ? Das Kabel zur GPS-Antenne ist nämlich irgendwo unterbrochen und hier gibt's leider...
  4. Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62)

    Anschlussbelegung Audio 40 (Pioneer AVIC-EVO1-G62): Hallo zusammen, ich durchstöbere seit Tagen das Internet nach dem Anschlussplan bzw. Pinbelegung des Audio 40 von Pioneer (AVIC-EVO1-G62). Mein...
  5. Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar

    Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar: Hallo , ich habe mir privat den Vito Tourer Lang mit dem Audio 40gekauft. man kann nur die Lautstärke über das Lenkrasd einstellen. In meinem...