Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Diskutiere Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin zusammen, kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt...

1. #1 dieterpapa, 15.02.2020
    dieterpapa

dieterpapa

Auto:
    W447, S211 E220CDI MOPF, X218 350d
    Verbrauch:
    Moin zusammen,

kann mir jemand verraten, welche Codecs das Audio 20 unterstützt? Ich hab mir für meine Musik einen FiiO M11 gekauft - und jetzt möchte ich mit möglichst hoher Qualität abspielen.
    A2DP ist das Profil, mehr habe ich nicht herausfinden können...

LG Dieter

PS: Plan B wäre direkt per BT in den DSP, aber über das Audio 20 ist das alles bequem zu bedienen...

Das Auto ist eine V-Klasse aus 2019

Thema:

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec

Die Seite wird geladen...

Audio 20 NTG 5*1 Bluetooth Codec - Ähnliche Themen

1. S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion

S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion: S210, Bj. 2000 (Mopf), E200 Kompressor (4 Zylinder, 163 PS), 210TKm Hallo zusammen, bei meinem S210 leuchtet in unregelmäßigen Abständen...
  2. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  3. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  4. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  5. Releasetermin für NTG 5.2

Releasetermin für NTG 5.2: Hallo Zusammen, kennt jemand zufällig den Releasetermin für das Europe v14 Kartenmaterial? Hier gehts um das NTG 5.2 für Comand Online.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden