Audio 30 APS + Becker CD Wechsler 7860

Diskutiere Audio 30 APS + Becker CD Wechsler 7860 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, habe mir gerade einen CD Wechler Silverstone 7860 von Becker bei ebay ersteigert. Sollte eigentllich kompaktibel sein, da beides Becker...

  1. #1 Dirk Eilers, 10.03.2003
    Dirk Eilers

    Dirk Eilers

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir gerade einen CD Wechler Silverstone 7860 von Becker bei ebay ersteigert. Sollte eigentllich kompaktibel sein, da beides Becker Gräte. Jedoch passt der Stecker des 5 m Kabel leider nicht in das Audio 30 Gerät,
    Das O.- Gerät von Becker hat wohl andere Anschlüsse.
    Nun die Fragen: muss und kann ich ein anderes Kabel einsetzen? wenn ja, woher bekomme ich es?
    gibt es evtl. einen Adapter?
    Ich will nächste Woche zu MB, um die Software fürs Display und Lenkradbedienung ändern zu lassen. Muß eine Änderung auch für den Wechsler vorgenommen werden?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. #2 Zarrooo, 12.03.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Laut Becker paßt von denen kein Wechsler an das Audio 30 APS, bin gerade selber auf der Suche nach einem. Der originale MB-Wechsler für dieses Radio wird auch nicht von Becker, sondern von Alpine gefertigt. Der Preis ist allerdings hart an der Grenze zum offenen Straßenraub. Leider habe ich bis jetzt auch keine brauchbare Alternative gefunden. ?(

    cu ulf
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Wechsler werden sofern es sich nicht um Can Bus anbindung handelt über den Alpine eigenen M-Bus angesteuert!

    Von Becker sind immer nur die Radioteile, Navis und die Endstufen aber selbst das kann auch von anderen Herstellern sein wie Alpine (Audio 10 CD) oder Blaupunkt im Falles des Command!

    Also Mercedes ist nicht gleich Becker!!!
     
Thema:

Audio 30 APS + Becker CD Wechsler 7860

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS + Becker CD Wechsler 7860 - Ähnliche Themen

  1. W164 Audio 50 APS Umbau

    W164 Audio 50 APS Umbau: Moin zusammen, ich habe nun drei Tage vergeblich Google strapaziert aber so ganz rund wurde es nicht. Seid einer Woche bin ich nun Besitzer eines...
  2. S203 Mopf Audio APS 50 downgrade auf Audio 20

    S203 Mopf Audio APS 50 downgrade auf Audio 20: Hallo, da mein Audio APS 50 defekt ist und Reparatur sowie Austausch zu teuer ist und ich das Navi sowieso nicht mehr nutze wollte ich wissen ob...
  3. Suche Code für Becker Audio 30 APS

    Suche Code für Becker Audio 30 APS: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einem guten Freund ein Audio 30 APS von Becker geschenkt bekommen und will dieses in meinen S210...
  4. Becker Audio 30 APS

    Becker Audio 30 APS: hallo an alle habe mir das Becker Audio 30 APS +GPS antenne gekauft Möchte das jetzt einbauen in eine c klasse w203 / 220CDI Bj.5.2002 wo kommt...
  5. Becker Audio 30 APS

    Becker Audio 30 APS: hallo an alle habe mir das Becker Audio 30 APS +GPS antenne gekauft