Audio 30 APS Bluetooth Aux

Diskutiere Audio 30 APS Bluetooth Aux im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin, ich habe in meinem W140 ein Audio 30 aps verbaut. An dem Audio 30 aps hängt der cd wechsler via D2B dran. Das eigentliche Problem ist, dass...

1. NAG_1

NAG_1

Auto:
    140.057 S600L / 124.043 230CE
    Verbrauch:
    Moin,
    ich habe in meinem W140 ein Audio 30 aps verbaut. An dem Audio 30 aps hängt der cd wechsler via D2B dran.
    Das eigentliche Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe Musik vom Handy zu hören und so immer recht umständlich mit CDs hantieren muss.

Gibt es eine Möglichkeit über D2B - Bluetooth oder meinetwegen auch Aux adapter das Handy mit dem Radio zu verbinden?

Für andere Mb radios mit analogem CD wechsler gibt es ja die Möglichkeit anstelle des wechslers ein bt adaptermodul zu verbauen. Sowas würde ich auch suchen nur eben für das Audio 30.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

das Ideale währe für dich ein Dension Gateway D2B, nur gibt es das nicht mehr Neu, sondern nur auf dem Zweitmarkt.

Alternativ gab es noch den MB40 Player von Mercedes.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sorry, das stimmt so garnicht! Das Ding hieß MP40 und der Mensch oder die Firma, der's gemacht hat war ne ziemliche Katastrophe...

Ich erinnere an meinen Thread zum Dension, in dem ich auch den MP40 anspreche...

Einbau des DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Sorry Druckfehler.

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es war auch nicht von Mercedes ;)

Tewego gefällt das.
  6. NAG_1

NAG_1

Auto:
    Verbrauch:
    okay danke schon mal für die Antworten:tup
    Da das Dension Gateway nicht mehr neu zu bekommen ist und auch gebraucht so gut wie nichts auf dem Markt ist, werde ich wahrscheinlich mein Becker Exquisit wieder einbauen. Dafür gibt es ja auch bluetooth Adapter.

Den "Verlust" des Navis denke ich kann ich verschmerzen, da man ja google maps auf dem Handy hat und es zudem für das Audio 30 Aps schon seit Jahren keine Updates mehr gibt.

Also wer ein Audio 30 APS komplett mit CD Wechsler und Anschlussleitungen für den Wechsler sucht + aktuellste Navi CD's sucht bzw gebrauchen kann bei mir melden:)
    Alles in neuwertigem Zustand!

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Vorsicht!!!! Das Exquisit ist KEIN Becker!!! Also alles was Du an Bluetooth Adapter für Becker kaufst wird nicht passen! Das Exquisit ist ein Mercedes Radio. Alpine MBus Kompatibilität besteht wohl...

Und klar, zu den alten Radios gibt's halt kaum noch was. Da gibt's so gut wie keine Nachfrage.

8. NAG_1

NAG_1

Auto:
    Verbrauch:
    Sicher? Also es steht auf dem gerät zumindest drauf dass es von Becker hergestellt wurde. Screenshot_20200512-232408_Gallery.jpg

Und der yatour BT Adapter passt laut Hersteller beim Special und Exquisit. Kommt dann eben an den cd wechslereingang.

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Auf Deinem Auto steht auch Bosch und es ist trotzdem ein Mercedes ;) Wenn das Radio eingebaut ist kannst Du nirgends mehr Becker lesen. Sorry bin die Diskussion etwas leid. Gerade bei solchen Adaptern ist es enorm wichtig den Richtigen zu kaufen! Aber schon viele geshen mit Becker Zubehör, bei denen es dann nicht gepasst hat!

Der BT-Adapter muß also für Mercedes Special CC (nicht CD) und Exquisit sein, sonst passt er nicht.

Thema:

Audio 30 APS Bluetooth Aux

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS Bluetooth Aux - Ähnliche Themen

1. 209 209 - Audio 50 APS mit Bluetooth

209 - Audio 50 APS mit Bluetooth: Hallo Zusammen, ich habe in meinem CLK Cabrio Bj. 2005 ein Audio 50 APS mit Bluetooth, es verbindet sich auch mit meinem Galaxy S5 nur kann...
  2. Audio 50 APS mit Bluetooth ModulV 2 SAP Verbinden

Audio 50 APS mit Bluetooth ModulV 2 SAP Verbinden: Hay Liebe Foraner bin zwar nicht der neuste im Forum ,habe immer nur gestöbert aber jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Habe R W251 mit audio 50...
  3. Bluetooth Freisprecheinrichtung und MP3 mit Audio 50 APS

Bluetooth Freisprecheinrichtung und MP3 mit Audio 50 APS: Hallo ich habe einen 2004er T Modell , 220 CDI , Exclusive laut Bedienungsanleitung nennt sich mein Audio System wohl Audio 50 APS (wie auf den...
  4. Bluetooth Audio Streaming im W212 mit APS 50

Bluetooth Audio Streaming im W212 mit APS 50: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch ohne Ergebnis. Ich fahre einen W212 220CDI T-Modell mit APS50. Derzeit nutze ich zur...
  5. Audio 30 APS - Bluetooth + USB ??

Audio 30 APS - Bluetooth + USB ??: Hallo, in ca. 3 Wochen bekomme ich meinen C180 von 2002, der mit einem Audio 30 APS ausgerüstet ist. Ich habe die Su-Fu bereits bemüht aber dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden