Audio 30 und Telefon

Diskutiere Audio 30 und Telefon im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe mein Radio von MB Audio 30 gegen ein Navisystem Blaupunkt DX-R52 getauscht. Jetzt fehlt mir die Freisprech- einrichtung...

1. #1 Dewahat, 11.11.2003
    Dewahat

Dewahat

Hallo,

ich habe mein Radio von MB Audio 30 gegen ein Navisystem Blaupunkt DX-R52 getauscht. Jetzt fehlt mir die Freisprech-
    einrichtung (Mikorofon) was vorher im Radio eingebaut war.
    Kann mir jemand helfen, damit ich wieder telefonieren kann?
    In der Mittelkonsole ist der Höhrer mit der Karte serienmäßig eingebaut.
    Vielen Dank.
    Grüße aus Hattingen
    Detlef

Thema:

Audio 30 und Telefon

Die Seite wird geladen...

Audio 30 und Telefon - Ähnliche Themen

1. NTG4 W212 Bj 2010 Bluetooth Telefon ja / Bluetooth Audio nein

NTG4 W212 Bj 2010 Bluetooth Telefon ja / Bluetooth Audio nein: Hallo Gemeinde, ich habe gebraucht einen S212/ E350CDI 4matic Bj. 2010 erstanden. Meine Iphone6 hat sich ohne Probleme über Bluetooth...
  2. W203 - iPhone Telefon und Musik an Audio 50 APS

W203 - iPhone Telefon und Musik an Audio 50 APS: Liebe Gemeinde, nach langem Mitlesen habe ich mich registriert und hoffe auf / bitte um fachkundige Auskunft. Vorhandene Hardware: - W203...
  3. S203 - Audio 20 Telefon

S203 - Audio 20 Telefon: Hallo Mitbenzler, ich hab mir bei ebay UHI mit dazugehörigem Nokia 6230i geschossen. Soweit alles supi nach ein wenig googlen und Nerven lassen...
  4. Alternative zu Audio 10, aber Telefon soll noch funktionieren

Alternative zu Audio 10, aber Telefon soll noch funktionieren: Hallo, Ich möchte meinem Bruder ein neues Autoradio zum Geburtstag schenken. Er fährt einen alten CLK (Baujahr ca. 1999) mit einem Audio 10 (ich...
  5. Telefon am Audio 20 anschließen

Telefon am Audio 20 anschließen: Hallo, wo kann ich am Audio 20 CD die Stummschaltung der Freisprechanlage meines Telefons anschließen? Geht das überhaupt, oder muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden