Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar

Diskutiere Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , ich habe mir privat den Vito Tourer Lang mit dem Audio 40gekauft. man kann nur die Lautstärke über das Lenkrasd einstellen. In meinem...

  1. #1 Panadourou, 27.07.2021
    Panadourou

    Panadourou

    Dabei seit:
    27.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe mir privat den Vito Tourer Lang mit dem Audio 40gekauft. man kann nur die Lautstärke über das Lenkrasd einstellen.

    In meinem FirmenVito habe ich auch das Audio40 drinnen aber da habe ich den Menüpunkt Audio und Navigation im Tachodisplay Menü. Und die Rückfahrkamera hat ein super sauberes bild im gegensatz zum alten Audio40

    Gibt es ein Update oder etwas anderes was man machen kann?

    Vielen dank schonmal für Antworten.
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Lt pioneer Seite hab ich die aktuelle Firmware drauf.. trotzdem kein gutes Bild von der Kamera.. laut/ leiser funktioniert seit dem Radio tauschen wieder, vorher war nur lauter.. insgesamt gesehen scheint das Audio 40 n komisches Gerät zu sein..ich hab übernächste Woche Termin in der Werkstatt
     
  3. #3 Panadourou, 31.07.2021
    Panadourou

    Panadourou

    Dabei seit:
    27.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die aktuellste Version laut leise funktioniert alles nur senderwahl geht nicht übers Lenkrad.
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Die funktioniert bei mir auch nur über's Radio..
     
  5. #5 Panadourou, 31.07.2021
    Panadourou

    Panadourou

    Dabei seit:
    27.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In meinem firmenbus hat der Vito auch ein Audio 40. Und es ist Baujahr 2021. Da kann man auch radiosender und Navigation über menüpunkt Lenkrad einstellen
     
  6. Rob77

    Rob77

    Dabei seit:
    21.05.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Zum Thema Update - das ist unglaublich schlecht und wirft auf MB kein gutes Licht.
     

    Anhänge:

  7. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Wenn dann pioneer.. beim Ford Update musst du lesen und bestätigen.. darfst den Motor nicht aus machen und es dauert über ne stunde.. manchmal witzbolde unterwegs
     
Thema:

Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar

Die Seite wird geladen...

Audio 40 Vito Tourer Baujahr 2020 Januar - Ähnliche Themen

  1. Probleme Mercedes Vito (Audio 10) und iPhone SE Freisprechen und Medienwiedergabe

    Probleme Mercedes Vito (Audio 10) und iPhone SE Freisprechen und Medienwiedergabe: Hallo, Ich fahre seit nun fast einem Jahr einen Mercedes Vito als Firmenwagen (Erstzulassung Dezember 20). Verbaut ist dort das Autoradio Audio...
  2. Audio 40 im Vito einfach Müll

    Audio 40 im Vito einfach Müll: Hallo zusammen. Habe wie viele hier, das gleiche Problem mit das Audio System 40. Einfach Müll. Vito 116 cdi bj 2021 Februar. Sehr leise...
  3. Firmware Update Audio 40 Vito

    Firmware Update Audio 40 Vito: Hallo! Habe mir einen 2 Jahre alten Vito mit Audio 40 gekauft. Nun möchte ich das Gerät updaten und stelle mich blöd an. Die Anleitung von Pioneer...
  4. Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht

    Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe mir vor zwei Wochen einen Vito W447 Mopf mit Audio 40 gegönnt. Zu meinem Problem, wenn ich das Handy...
  5. Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15

    Mercedes Vito W639 umrüsten auf Audio 15: Hallo Forum, Ich möchte gerne in meinem Vito w639 ein Audio 15 einbauen. Ist das möglich? Auf was ist zu achten?