Audio 40

Diskutiere Audio 40 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo eine Frage mein Multimedia Audio 40 erkennt kein USB Stick noch mein Android Handy über Kabel kann auch den USB Anschluss nicht anwählen nur...

  1. Matmu

    Matmu

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vito 447
    Hallo eine Frage mein Multimedia Audio 40 erkennt kein USB Stick noch mein Android Handy über Kabel kann auch den USB Anschluss nicht anwählen nur Bluetooth oder Aux ‍♂️hat einer einen Tipp woran das liegen kann
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.870
    Zustimmungen:
    3.447
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in das passende Forum.

    Von welchem Fahrzeug reden wir hier?
     
  3. #3 Matmu, 27.06.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2020
    Matmu

    Matmu

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vito 447
    Mercedes Vito
     
  4. #4 majestictutor, 07.11.2020
    majestictutor

    majestictutor

    Dabei seit:
    07.11.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vito 114cdi
    Verbrauch:
    Hallo,

    habe den selben auch mit Audio 40, der obere USB verbindet mein Android mit dem Display und ladet, der untere USB ladet nur.
    Hast du auch so einen schlechten Klang vor allem der Bass? Bei unseren anderen Vitos mit altem Radio hatten wir satte Bässe die richtig drücken.
     
  5. #5 Mr. Bean, 13.06.2021
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
  6. Clayde

    Clayde

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch! totaler Mist
    Klang gleich null wie aus einem Abfluss Rohr
     
  7. #7 Mr. Bean, 07.07.2021
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Natürlich hast du das. Jedes Mercedes Garmin Audio40 verhält sich so. Sehr warscheinlich haben die an den Lautsprechern auch so extrem gespart und auch dort Schrott eingebaut
     
  8. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Die Qualität der Ansicht der rückfahrkamera ist auch nicht so doll.. ist halt nicht von Mercedes entwickelt worden..naja, für meine Zwecke reicht es ..im mixto mit dem sperrholz bringt es nix
     
  9. Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Was ist denn das für ein Komisches Argument :3wand

    Ist doch Scheiß Egal wer das entwickelt hat! Wenn du das Produkt verkaufst haftest du dafür. Denn DU hast es dem Kunden verkauft. Als ist es DEIN Produkt und DU gsnt alleine haftest dafür bzw. mußt dafür gerade stehen!
     
  10. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Weil es ein Unterschied ist ob etwas vom Hersteller dafür konzipiert wurde oder vom after Sales Markt übernommen wurde..ich wette auch, das die Mehrheit der Nutzer das Problem nicht haben/ bemerken..auch beim Marco Polo auf vito basis sollte jedem dem Sound so wichtig ist klar sein, dass selbst 4x50w für so ein Gerät zu wenig ist..
    Und für was soll der Hersteller denn nicht haften? Das Radio funktioniert doch oder nicht? Wo steht drin das nach dem empfinden von Person xy der Bass mehr sein könnte??? Es ist immer noch ein Mercedes mit autohäusern zum ansehen und nicht wie bei Tesla nur online..
     
  11. #11 Mr. Bean, 22.07.2021 um 18:00 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 um 18:19 Uhr
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Ne. Das ist alles egal. Mercedes hat einem den Schrott zwangsverkauft an dem fast nichts funktioniert! Und dafür müssen die geradestehen.

    Und das Radio geht auch nicht zufriedenstellend!

    An dem Schrotthaufen geht nichts ordentlich.

    Mercedes: Das Beste oder nichts. Oder wie war das?

    Dann lieber nichts!


    Ach ja: Deren Fehlerliste für das Radio ist ellenlang! Hat schon seinen Grund warum ein Autohaus einer großen Niederlassung sagte er hätte seinen Verkäufern verboten das Gerät zu verkaufen!

    Und wieso 50W pro Kanal? Das sind max 18W. Mehr geht an 14V gar nicht ... . Und die reichen. Aber das Audio40 gibt die mit dessen geringer Lautstärke ja gar nicht aus


    Der Vorgänger war übrigens von Becker. Das jetzige von Garmin. Mercedes baut keine Radios. Ich verstehe deine Aussage also nicht. Und auch Autorsdios vom Nachrüstmarkt sind nicht schlecht. Ich wette die haben einfachvdas Billigste haben wollen was geht. Denn genau das hat man gebaut ... .
     
  12. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Was verstehst du unter zufrienstellend?wenn Funktionen wie Radio Empfang oder Bildschirm nicht funktionieren ist das ein Mangel.. wenn dir nicht genug Bass kommt ist das kein Mangel.. Im 639 ist das auch besser, ist aber n mixto mit trennwand hinterm fahrersitz..wenn ich vom glb mit Soundsystem in den focus mit b&o umsteige erschrecke ich mich auch was da im Ford verbaut ist.. warum hacken alle auf der Werbung rum? ( wer Werbung glaubt ist eh selbst schuld).. bei Toyota ist nicht alles möglich..nach der Brause kannst du nicht fliegen..die Liste ist endlos
     
  13. Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Such Netz dann findest du die ganzen Probleme!

    Und wer solche Sprüche klopft muß sich daran messen lassen!
     
  14. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Hab ich.. wirkliche Mängel, die solche sind fand ich selten.. meist nur enttäuschte Erwartungen!.. hier werden doch genauso blöde Sprüche geklopft.. stand der Technik erwartet was ist stand der Technik? Einige fliegen in ner alu sardinendose nach Malle, andere im eigenen Raumschiff ins Weltall... warum wurde vorher nicht die Möglichkeit genutzt das Radio auszuprobieren?
     
  15. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Hast du schon eine Beschwerde nach Maastricht geschrieben? Und wenn ja, warum nicht auch an pioneer, die haben das Teil ja entwickelt und produziert..
     
Thema:

Audio 40

Die Seite wird geladen...

Audio 40 - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

    Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS: Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...
  2. Firmware Update Audio 40 Vito

    Firmware Update Audio 40 Vito: Hallo! Habe mir einen 2 Jahre alten Vito mit Audio 40 gekauft. Nun möchte ich das Gerät updaten und stelle mich blöd an. Die Anleitung von Pioneer...
  3. W212 Problem ist navi und Audio Wiedergabe ohne Funktion

    W212 Problem ist navi und Audio Wiedergabe ohne Funktion: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich besitze einen Mercedes e220 w212 und seit einiger Zeit funktioniert weder das Navi...
  4. C Klasse S205 Audio 20

    C Klasse S205 Audio 20: Hallo MB User,ich bin hier neu und hoffe mal das ich hier richtig bin? Und zwar ich habe seit kurzem eine C Klasse 220d S205 (170 PS) Avangart von...
  5. W164 Audio 50 APS Umbau

    W164 Audio 50 APS Umbau: Moin zusammen, ich habe nun drei Tage vergeblich Google strapaziert aber so ganz rund wurde es nicht. Seid einer Woche bin ich nun Besitzer eines...