Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Diskutiere Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...

1. #1 Günter-Rudolf, 23.08.2019
    Günter-Rudolf

Günter-Rudolf

Hallo, vielleicht werde ich hier fündig:

1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler handeln.

2. Ich möchte mir nun ein gebrauchtes Gerät der gleichen Marke einbauen. Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf achten muß?

z.B. brauche ich einen
    -Radio-Code oder
    -kann ich das Gerät einfach tauschen?
    -kann ich auch ein AUDIO 20 verwenden?

Mein Fahrzeug: SLK 200 (171) Baujahr 4.2011

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Dem ist dann wohl so, aber das Laufwerk kann ohne weiteres repariert werden.

Schau mal bei eblööd, dort findest du Firmen, die diese Reparatur anbieten. Ist preiswerter, als ein gebrauchtes Gerät mit dem selben Fehler einzubauen.

Thema:

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Quadlock Audio 10

Pinbelegung Quadlock Audio 10: Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...
  2. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Notprogramm nach 50 km

Notprogramm nach 50 km: Mein W211 E 220 cdi fällt regelmässig nach ca. 50 km ins Notprogramm. Muss dann den Motor abstellen, Schlüssel abziehen und dann wieder neu...
  4. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  5. Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis

Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis: Hallo! Hat schon jemand die DVD für Audio APS Europa 2016-2017 oder 2017-2018 (NTG 2,5) Farbcode: türkis A219
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden