Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar

Diskutiere Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Bei meinem W245 sind von jetzt auf gleich Musik-CDs nicht mehr lesbar. Die CD wird eingezogen, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung...

1. #1 Andi3003, 29.06.2020
    Andi3003

Andi3003

Hallo,
    Bei meinem W245 sind von jetzt auf gleich Musik-CDs nicht mehr lesbar. Die CD wird eingezogen, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung „CD“ nicht lesbar.
    Reinigungs-CD hat nicht geholfen.
    Was kann man hier noch ausprobieren oder dürfte hier der Laser kaputt sein?
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen externen Cd-Player anzuschließen?
    Aux-Anschluss ist im Menü anwählbar, aber ich finde keinen Stecker. Stattdessen ist im Handschufach ganz hinten an der Rückwand ein breiterer Stecker. Wofür ist der gut?

Ich weiß, viele Fragen.....
    Wäre sehr dankbar für Tipps

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Andi3003 gefällt das.
Thema:

Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS brauche Hilfe

Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  2. Audio 30 APS Bluetooth Aux

Audio 30 APS Bluetooth Aux: Moin, ich habe in meinem W140 ein Audio 30 aps verbaut. An dem Audio 30 aps hängt der cd wechsler via D2B dran. Das eigentliche Problem ist, dass...
  3. Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?: Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein...
  4. Kein Ton aus den Lautsprechern - Audio 50 APS

Kein Ton aus den Lautsprechern - Audio 50 APS: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen B200 cdi BJ 04/2008 und ein Audio 50 APS.Bei mir ist das Problem kein Ton kommt aus dem...
  5. W203 - iPhone Telefon und Musik an Audio 50 APS

W203 - iPhone Telefon und Musik an Audio 50 APS: Liebe Gemeinde, nach langem Mitlesen habe ich mich registriert und hoffe auf / bitte um fachkundige Auskunft. Vorhandene Hardware: - W203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden