Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Diskutiere Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein...

1. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein Android Teil für 200.- Euro tauchen soll?
    Gefordert ist eigentlich nur FSE mit Lenkrad Fernbedienung.
    Navi wäre auch nicht schlecht, aber wird nur 2-3 mal im Jahr benötigt.

Da der Wagen vom Software Bug betroffen ist, synct die Uhr im KI nicht mehr mit dem Audio 50 (was doch sehr nervig ist).
    Abhilfe schafft hier ja nur dem KI zu sagen es wäre ein Audio 20 verbaut, damit sich im KI die Uhr wieder getrennt einstellen lässt, was vermutlich aber auch die Navi Anzeige im KI ausknockt.

Investiere ich ins Audio 50, brauch ich ein HFP Cradle was gebraucht soviel kostet wie ein neues Android Radio.
    Will ich dann noch Navi halbwegs aktuell, fallen rund 100.- Euro für 2-3 Jahre alte Karten CDs an.

Investiere ich in ein Android Radio, kann ich die FSE über die rechten Tasten im Lenkrad bedienen.
    Navi ist dann mit dabei, wobei ich vermutlich den vorhandenen GPS Empfänger nicht mehr weiter nutzen kann.
    Aber wie ist das Mikrofon am Audio 50 angebunden? Kann ich dieses auch an ein Android Radio wieder anklemmen, oder läuft das über CAN Bus?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

3. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Da ich das Navi eh nicht wirklich benötige, wäre jetzt noch die Frage ob ich auch ein A1698705894 verbauen könnte?
    Und dann ohne HFP Cradle die BT-FSE Funktion hinbekommen würde :rolleyes:
    Verbaut ist im Wagen der Ausstattungscode: 386 + 525

Thema:

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit lässt sich über “Audio APS 50” nicht mehr einstellen, Serviceintertvall nicht zurück stelle

Uhrzeit lässt sich über “Audio APS 50” nicht mehr einstellen, Serviceintertvall nicht zurück stelle: Die Uhrzeit lässt sich über das "Audio APS 50" nicht mehr einstellen bzw. wird nicht ins Kombiinstrument übernommen auch den Serviceintervall kann...
  2. Firmwareupdate für Audio 50 APS Bj.2004

Firmwareupdate für Audio 50 APS Bj.2004: Wie bekomme ich dieses Update, meine neue Navi-CD ist Version 19.0 und wird nicht erkannt. kosten mich der Süass etwas wenn ich das bei MB...
  3. Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar

Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar: Hallo, Bei meinem W245 sind von jetzt auf gleich Musik-CDs nicht mehr lesbar. Die CD wird eingezogen, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung...
  4. Neue Navi CDS fuer AUDIO APS 50 NTG2

Neue Navi CDS fuer AUDIO APS 50 NTG2: Soll in kürze erscheinen! Mehr infos hier! Descripción: CD de navegación Audio 50 APS Europa 2007/2008 NTG2 Grupo de surtido:...
  5. Navi-CDs V7.0 für Audio 50 APS (NTG2)

Navi-CDs V7.0 für Audio 50 APS (NTG2): Hallo zusammen, seit einigen Tagen bietet Mercedes als Zubehör (zumindest für die B-Klasse) neue Navi-CDs an: ---------- Navigations-CD Europa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden