Audio Design ESX V440.4

Diskutiere Audio Design ESX V440.4 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Audio Design ESX V440.4 [IMG] Produktinfo: Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise...

1. #1 Mr. Bean, 28.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Audio Design ESX V440.4

Produktinfo:
    Die Vision 4-Kanal Endstufen nehmen den Platz der Allround-Amps im ESX Programm ein. Wahlweise als 4-, 3- oder 2-Kanal Amps schaltbar, bieten die High End Vision Verstärker vielseitige Features und hervorragenden Klang. Neu im Lieferprogramm sind die beiden Modelle V440.4 und V840.4, jetzt mit regelbarem Phase-Shift, 24 dB Lowpass-Weiche und Bass-Remote.

Features:
    • 2 x 12 dB Highpassfilter 10 - 2500 Hz
    • 2 x 12 dB Lowpassfilter 40 - 4000 Hz
    • Bandpass-Schalter
    • Input-Selektor für 2- oder 4-Kanal-Ansteuerung
    • Regelbare Eingangsimpedanz 600 Ohm - 40 kOhm
    • Variabler Bass-EQ @ 40 Hz / 18dB max.
    • Schaltbare Line-Outputs
    • Symmetrische Eingänge
    • Vergoldete 25 qmm Stromanschlüsse
    • Maxi-Fuses

Zusätzliche Features V-440.4 und V-840.4
    • Bass-Remote
    • Phase-Shift-Controller (0°-180°)
    • 12/24 dB Umschalter für Lowpass Weiche

4x [email protected]

4x [email protected]

2x [email protected]

Klang: 1,1 (CAR&HIFI)

Ca. 390€

Klang:

Im Hörtest trumpfte die ESX mit einer weiten virituellen Bühne auf. Es ist o, als würde man mitten in einem Konzertsaal sitzen. Dabei werden die Instrumente genau auf ihrem Platz abgebildet und sind dort eindeutig zu orten.

Na, wenn das nicht High-End ist ...

Audio Design GmbH

Thema:

Audio Design ESX V440.4

Die Seite wird geladen...

Audio Design ESX V440.4 - Ähnliche Themen

1. Radio gibt keinen Ton aus - "audio off"

Radio gibt keinen Ton aus - "audio off": Bei mir isn Androide verbaut, was ich grundsätzlich in jedem Fall bevorzuge. Nur daß das Ding keinen Ton ausgibt, gor nix - da bringt mir auch ein...
  2. C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!: Hallo zusammen, gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen? Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio...
  3. W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge

W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge: Guten Tag! Vorweg, seit einigen Wochen bin ich froher und glücklicher Besitzer eines W204, Bj 10/2010. Er fiel mir nur zufällig und als erster...
  4. W212 - Bluetooth Audio

W212 - Bluetooth Audio: Hallo, kennt sich vielleicht jemand damit aus wie man bei dem 2010er ntg4 glaub ich ist das , Bluetooth audio im Engineering Mode einschalten...
  5. Audio 20 Handy

Audio 20 Handy: Moin Moin, Ich bin neu hier und habe mir gerade ein cl203 gekauft. Ein 2006er mit erst 60tkm auf der Uhr. Wollte eigentlich einen Silberpfeil aber...