Audio Front Wo sind die Weichen zwischen HT&TT beim C180 (BJ96)?

Diskutiere Audio Front Wo sind die Weichen zwischen HT&TT beim C180 (BJ96)? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin! Verlege ja gerade 1,5² Lautsprecherleitung aus dem Kofferraum bis zu den Hochtönern (Konsole-Front) und zu den Frontlautsprechern in den...

1. #1 paulsun, 05.07.2004
    paulsun

paulsun

Moin!
    Verlege ja gerade 1,5² Lautsprecherleitung aus dem Kofferraum bis zu den Hochtönern (Konsole-Front) und zu den Frontlautsprechern in den Türen, diese sollen ab Radio über die Orginalleitung versorgt werden (also hinterm Radio brücken - neue Kabel auf alte Kabel). Nicht meckern! Das ist zwar nich schön, hat aber den Vorteil, dass ich nicht auch noch die Tür auseinander reißen muß. Aber auf dem Weg muß noch eine Frequenzweiche sein. Kennt einer zufällig die Position?

Gruß aus dem Norden, :wink:
    paulsun

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Eine Weiche ansich gibt es hier nicht. Da ist einfach ein Kondesator vor dem HT drangelötet, irgendwo vor dem Hochtöner.

Im übrigen ist es kein Aufwand die Türverkleidung abzunehmen...ist in ein paar Minuten erledigt.

Thema:

Audio Front Wo sind die Weichen zwischen HT&TT beim C180 (BJ96)?

Die Seite wird geladen...

Audio Front Wo sind die Weichen zwischen HT&TT beim C180 (BJ96)? - Ähnliche Themen

1. C250, Audio 20 läuft nach abziehen des Zündschlüssels weiter

C250, Audio 20 läuft nach abziehen des Zündschlüssels weiter: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem: Wenn ich das Auto abstelle und den Zündschlüssel abziehe läuft die Musik weiter und das Display des...
  2. Audio 15 auf audio 40

Audio 15 auf audio 40: Bitte um hilfe umrüsten auf audio 40 In einem vito w447 bj 2016 wo ein audio 15 verbaut war. Quatlock auf din, din auf pioneer radio aber was ist...
  3. Audio 20 Fehlfunktion

Audio 20 Fehlfunktion: Hallo, Ich fahre ein V Klasse (V220, W447) bei der ich mit dem Audio 20 2 Probleme habe. 1. ein sporadisch auftretendes Problem: Es wird...
  4. W222 S350d Bj 2015: Bluetooth Audio wurde angehalten

W222 S350d Bj 2015: Bluetooth Audio wurde angehalten: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus Köln und habe seit letztem Monat einen S350d aus 2015. Folgendes Problem: Beim Abspielen meiner...
  5. Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar

Audio 50 APS Musik CD nicht lesbar: Hallo, Bei meinem W245 sind von jetzt auf gleich Musik-CDs nicht mehr lesbar. Die CD wird eingezogen, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden