Audio off & keine Navi Anzeige im KI Display

Diskutiere Audio off & keine Navi Anzeige im KI Display im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! So langsam scheint mein Auto nicht mehr so zu wollen wie ich das will. Seit heute steht, wenn man dan Menüpunkt "Audio" im KI aufruft nur...

  1. E.D.

    E.D. Guest

    Hallo!

    So langsam scheint mein Auto nicht mehr so zu wollen wie ich das will. Seit heute steht, wenn man dan Menüpunkt "Audio" im KI aufruft nur noch "Audio Off" anstatt der Name des Radiosenders. Trotzdem kann man, so man diesen Menüpunkt angewählt hat, über das KI die Stationen wechseln und auch wie immer die Lautstärke regeln. Ruft man den Menüpunkt Navi auf, ist nur ein Blanko-Display zu sehen, keine Pfeilanzeige.

    Das Audio 30 APS funktioniert aber einwandfrei, darauf sind auch alle gewünschten Anzeigen zu sehen. Ich hab das Radio mehrfach aus und wieder an gemacht, die Anzeige im Display bleibt bei "Audio Off". Ebenso hab ich das Auto mehrfach neugestartet, aber auch hier keinen ERfolg mit gehabt. Gibt´s Ideen was das wieder ist?
    Ansonsten fahr ich Montag zu MB.
     
  2. E.D.

    E.D. Guest

    Ergänzend dazu sei noch erwähnt, dass eine Nokia FSE CK-100 nachgerüstet ist. Die aber bislang keinerlei Störungen verursacht hat.
     
  3. #3 holgi2002, 06.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    und Sicherung vom Radio schon mal gezogen ????
     
  4. E.D.

    E.D. Guest

    Nein noch nicht.
     
  5. #5 holgi2002, 06.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    und warum nicht :s3: :s13:
     
  6. E.D.

    E.D. Guest

    Weils hier schneit und ich erst den schnee vom Auto räumen muss. :D Morgen, bin ich wieder daheim und dann steht der in der mollig warmen und beizten Garage. :D
     
  7. E.D.

    E.D. Guest

    Das Problem hat sich von selbst gelöst. Heut das Auto freigeräumt, gestartet und mit etwas Verzögerung kam auch die gewohnte Anzeige der Radiostation im Display. Jetzt interessiert mich nur, was so einen Fehler verursacht.
     
  8. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Temperaturproblem?
    Wenn du es genau wissen willst, Gerät ausbauen und in die Gefriertruhe für 1 Stunde.
    Besser ist, einfach abwarten ob der Fehler wieder auftritt.
     
  9. E.D.

    E.D. Guest

    kann ich mir nicht vorstellen. Bin unmittelbar vor dem Fehler mit dem Auto längere Zeit gefahren, ergo durchgewärmt das Auto, hab den dann für ne Stunde abgestellt und beim verlassen des Wagens noch ne CD aus dem APS 30 geholt. Der Ausworf hat allerdings schon arg gedauert, was mich etwas irritierte in dem Moment. Tja und dann parkte der Wagen bei - 8 Grad draußen und dem haben bislang selbst - 25 Grad keine Probleme bereitet.
     
  10. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Feuchtigkeit durch Kondensation?
     
  11. #11 holgi2002, 07.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Eindeutig Bill Gates :s59:
     
  12. E.D.

    E.D. Guest

    Ein weiteres Problem hat sich bislang nur einmal gezeigt und ist nach dem ich das Audio 30 APS aus und wieder angemacht habe weg gewesen. Das Radio habe ich von CD Betrieb auf normalen Radio Betrieb umgestellt, nach einem Moment kam die Anzeige P.R.O.D. und das Audio 30 APS verstummte. Dann hab ich es ausgemacht und beim anschalten kam wiederum für ca. 2 sekunden P.R.O.D. um danach wieder völlig normal die gewählte Radiostation anzuspielen.
     
Thema: Audio off & keine Navi Anzeige im KI Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio Off fehlermeldung Mercedes

    ,
  2. audio off w211

    ,
  3. w211 audio off

    ,
  4. audio off mercedes,
  5. mercedes anzeige audio off,
  6. w208 Audio KI aktivueren,
  7. w211 keine radio Anzeige im ki,
  8. www.hause waef vavi ki chudae audio,
  9. mercedes a klasse audio off,
  10. Display anzeigen im Auto audio off,
  11. audio off mercedes w169
Die Seite wird geladen...

Audio off & keine Navi Anzeige im KI Display - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche Kamera am Audio 40

    Zusätzliche Kamera am Audio 40: Hallo zusammen, Ich möchte über das originale Audio 40 gerne eine zusätzliche Kamera zur Überwachung der Hundebox im Kofferraum anschließen. Habe...
  2. Probleme mit dem Audio 20 - keine Medien lesbar

    Probleme mit dem Audio 20 - keine Medien lesbar: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Expertenwissen. Seit kurzer Zeit fahre ich einen V250 und habe (von Anfang an) ein Problem mit dem Audio...
  3. C Klasse S205 Audio 20

    C Klasse S205 Audio 20: Abend allerseits, Kurze Frage in die Runde, ich will meine alte Audio 20 Unit gegen eine Audio 20 unit mit Code 154 ersetzen (ohne...
  4. Audio 30 APS Off Road (0 Satelliten)

    Audio 30 APS Off Road (0 Satelliten): Hallo! habe seit ein paar Tagen das Problem, daß mein Navi (Audio 30 APS, mit CD-Wechsler) im Vaneo nicht mehr funktioniert. Es gab keinerlei...
  5. Audio 30 APS - OFF ROAD

    Audio 30 APS - OFF ROAD: Hallole, kann mir jemand helfen, mein Audio 30 APS zeigt immer OFF ROAD an. Keine Ahnung woran das liegt. Vielen Dank für die Hilfe, Ralle