Audio10 CD Fragen zur GAL

Diskutiere Audio10 CD Fragen zur GAL im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nachdem mein altes Autoradio (Blaupunkt) nun endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mir über Ebay ein Audio10CD ersteigert. Bei den...

1. TomH

TomH

Nachdem mein altes Autoradio (Blaupunkt) nun endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mir über Ebay ein Audio10CD ersteigert. Bei den features war unter anderem auch geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung angegeben. Was mich jetzt interessieren würde ist, ob das bei meinem W202 BJ 01/95 standardmässig funktioniert (d.h. dass die entsprechende Leitung schon im Anschlußstecker vorhanden ist) oder ob ich da eventuell etwas nachrüsten muss.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ja ist da viele klemmen die aber auch ab (so wie ich) ,müßte iegntlich auch passen. Probiers einfach aus und stecks rein!

außerdem Verschoben und Topic editiert.

3. TomH

TomH

Danke.

PS: Wenn ich gewusst hätte, dass man geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung mit GAL abkürzt hätte ich es gleich ins topic geschrieben ;)

4. TomH

TomH

War gestern ein Stück auf der Autobahn und es hat prächtig funktioniert :D

Thema:

Audio10 CD Fragen zur GAL

Die Seite wird geladen...

Audio10 CD Fragen zur GAL - Ähnliche Themen

1. Mercedes C 180 W203 mit Audio10 und Nokiaschale auf BT FSE umrüsten

Mercedes C 180 W203 mit Audio10 und Nokiaschale auf BT FSE umrüsten: Hi, ich hab mir jetzt letzte Woche meinen ersten Mercedes zugelegt und suche nun jetzt schon seit einigen Tagen eine Möglichkeit mein Handy per...
  2. Audio10 raus - doppel DIN rein... und Fragen dazu

Audio10 raus - doppel DIN rein... und Fragen dazu: Hi, ich möchte mein Audio 10 Radio vom meinem Benz (Bauj. 07/02) gegen ein Doppel DIN Gerät tauschen also schnell ne Mail an einen HÄndler...
  3. Wechsel Audio10 CC gegen CD einfach?

Wechsel Audio10 CC gegen CD einfach?: hallo, bevor ich in der bucht zuschlage, eine kurze frage zum wechsel. altes audio10 cassette rausziehen und abstecken, und das neue audio10 mit...
  4. W203 Audio10 Lichleitereingang zu Aux-In umbauen

W203 Audio10 Lichleitereingang zu Aux-In umbauen: Hallo, zunächst mal gleich ein dickes Danke fürs Forum und für eure Zeit. Vielleicht könnt ihr mir bei folgender Frage helfen: Würde gerne den...
  5. APS30 anstelle von Audio10?

APS30 anstelle von Audio10?: Hallo! Kann ich in meinem W210 (Modell 2001) ein APS30 einfach so anstelle des aktuell vorhandenen Audio 10 CD einbauen - also ohne irgendwelche...