Audio10CD - hintere Lautsprecher freischalten

Diskutiere Audio10CD - hintere Lautsprecher freischalten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe mir über Ebay ein gebrauchtes AudioCD10 für meinen W202 gekauft. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob bei dem Audio10CD die hinteren...

1. TomH

TomH

Ich habe mir über Ebay ein gebrauchtes AudioCD10 für meinen W202 gekauft. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob bei dem Audio10CD die hinteren Lautsprecher in der Hutablage freigeschalten sind oder nicht und natürlich waren sie nicht freigeschalten (der Menüpunkt Fader fehlt im Audio Menü einfach). Da ich diese Woche sowieso zum Reifenwechsel in meiner Niederlassung war habe ich den Meister darauf angesprochen, ob er mir die hinteren Lautsprecher freischalten kann und er meinte, dass das nicht geht, sie könnten das ganze Radio nur einschicken. Heute habe ich dann bei einer anderen Niederlassung angerufen und dem Mitarbeiter am Telefon mein Problem geschildert, zuerst meinte er dass das eigentlich kein Problem ist die hinteren Lautsprecher freizuschalten aber er fragt noch mal schnell nach und meldet sich nochmal. Als er dann anrief meinte er, dass sie das zwar machen können, im Moment aber für solche Kleinigkeiten keine Zeit hätten, ich soll mich doch in 2,3 Wochen wieder melden. Nachdem ich dem Mann dann ordentlich meine Meinung gesagt habe, ob MB das unter Kundenservice versteht fällt diese Werkstatt für mich auch aus ;) Deshalb möchte ich hier fragen ob jemand in Wien eine kompetente Mercedes Werkstätte kennt wo man mir die hinteren Lautsprecher freischalten kann und das wenn möglich ohne dass ich 3 Wochen darauf warten muss.

Thema:

Audio10CD - hintere Lautsprecher freischalten

Die Seite wird geladen...

Audio10CD - hintere Lautsprecher freischalten - Ähnliche Themen

1. Kalte Lötstelle beim Audio10CD

Kalte Lötstelle beim Audio10CD: Das Audio10CD in meinem CL203 Bj 12.2003 produzierte Aussetzer bei Erschütterungen. Der Fehler wurde mit der Zeit schlimmer. Inzwischen reichen...
  2. audio10cd bleibt aus

audio10cd bleibt aus: hallo leute, heute war es mal wieder so weit: das radio blieb aus. die rote LED blinkte nicht, statt dessen leuchtete der anschaltknopf...
  3. W203 Audio10CD geht nicht mehr an

W203 Audio10CD geht nicht mehr an: Hallo, ich habe in meinem W203 BJ.2003 ein Audio10CD mit CD-Wechsler, seit kurzem geht das Teil einfach nicht mehr an, die rote LED blinkt immer...
  4. Audio10CD spuckt CD nicht mehr aus

Audio10CD spuckt CD nicht mehr aus: Hallo, ich wollte heut an meinem Audio10CD die Cd welchseln, aber leider kommt sie nicht mehr heraus. Wenn ich auf Eject drücke, dann hört man...
  5. Mercedes-Benz audio10cd MF2199 funktionen

Mercedes-Benz audio10cd MF2199 funktionen: Hallo, :wink: möchte mir ein Mercedes-Benz audio10cd MF2199 kaufen. Könnt ihr mir sagen welche funktionen und welche leistung das Gerät hat? Von...