Audis 'Pikes Peak quattro' vielleicht schon bald in Serie

Diskutiere Audis 'Pikes Peak quattro' vielleicht schon bald in Serie im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Detroit (dpa/WEB.DE) - Audi erwägt, die in Detroit bei der North American International Auto Show enthüllte Konzeptstudie Pikes Peak quattro in...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Detroit (dpa/WEB.DE) - Audi erwägt, die in Detroit bei der North American International Auto Show enthüllte Konzeptstudie Pikes Peak quattro in Serie zu bauen.

Offenbar ist die Entwicklung der Studie, die Eigenschaften einer Luxuslimousine, eines Vans und eines Geländewagens kombinieren soll, zur Serienreife bereits fortgeschritten.

Die sechssitzige Crossover-Studie mit Allradantrieb wird nach Herstellerangaben von einem 368 kW/500 PS starken V8-Biturbo-Motor aus dem Audi RS 6 angetrieben. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 Kilometer pro Stunde.

quelle:web.de

2. #2 türkenbenz, 09.01.2003
    türkenbenz

türkenbenz

oh mein gott 8o 8o 8o

was ist denn dat? 8o 8o :( :(

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    den echten Pikes Peak fan ich viel geiler!!!!

4. #4 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Mann, AUDI versteht es häßliche Autos zu bauen :]

Der neue A8 geht ja wieder, aber der Rest ist doch echt Grottenhäßlich[​IMG]

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so hier ist ein Bild vom richtigen Audi quattro Pikes Peak :tup

Der hatte glaub über 700 Turbo PS!!!
    Wieviel hat ein Maybach? :)) :D

6. #6 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Der Maybach braucht nicht soviel Leistung :(

Der muss ja auch nicht diese beiden kleinen dezenten Spoiler mit durch die Gegend schleppen :))

7. Gregor

Gregor

mensch die solln mal den Water Röhrl wieder Ragen ! an was die sich Orientieren sollen !!! ( Ich sag nur S1 usw......... ) :tup

8. #8 Mr. Bean, 10.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    so viel ich weis, aus 2,3Liter Hubraum. War doch die 5Zylindermaschiene, oder?

Geiles Gefährt...

Aber der: [​IMG]

gefällt mir auch nicht. Der Kühlergrill ist ganz und gar nicht mein Geschmack. Und die Dachlinie erinnert mich sehr an den A2.

9. #9 CeeJay23, 27.02.2003
    CeeJay23

CeeJay23 Guest

jau, röhrl verglich die fahrt mit diesem auto mal mit dem ritt auf der kanonenkugel. aber sucht mal nach nem sport-quattro (serien-pendant zum S1). bei den preisen hauts euch die augen raus!!! eigentlich bin ich schon nen audi fan, aber nach 100C4 und 80 B4 konnte mir bis auf den A8 keiner so recht gefallen. zum glück sehen die neuen modelle wieder schöner aus. ich hatte mal nen Coupe Typ81. also die längere version vom sport quattro. n urquattro war und ist eins meiner traumautos, nur leider wie so oft zu teuer.

greetz chris

PS: der pikes peak gefällt mir auch net. wie schon erwähnt erinnert er zu sehr an den a2 :tdw

10. #10 Hubernatz, 27.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jepp, der Ur-Quattro war das Übergeschoß, schwer zu fahren, aber praktisch unbezwingbar. Sowas haen die bis heute nicht mehr auf die Beine gestellt. Walter Röhrl wäre damit Colin McRae und Konsorten auf und daon gefahren.

Aber der Pike´s Peak? :rolleyes:

Thema:

Audis 'Pikes Peak quattro' vielleicht schon bald in Serie

Die Seite wird geladen...

Audis 'Pikes Peak quattro' vielleicht schon bald in Serie - Ähnliche Themen

1. RENNTECH Platune PIkes Peak GLK mit Hybrid

RENNTECH Platune PIkes Peak GLK mit Hybrid: RENNTECH Platune PIkes Peak GLK mit Hybrid Hallo Zusammen, wir haben einen GLK Racing Car "PIKES Peak" entwickelt. Hier könnt Ihr Ihn Euch...
  2. Audi Audis mit Angeber-Design

Audis mit Angeber-Design: Hi,, A mir fällt in letzter Zeit das Design von Audi auf. Ich finde, in den letzten Jahren hat sich das deutlich verbessert. Aber jetzt gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden