Biete Audison SRx4 Endstufe

Diskutiere Audison SRx4 Endstufe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi @ all, ich verkaufe meine Audison SRx4 Endstufe (Infos hier: http://www.audison.de/srx/srx4.html) Ich hab mit der Endstufe einen Hertz...

1. LMS

LMS

Auto:
    C200 Kompressor SC
    Hi @ all,

ich verkaufe meine Audison SRx4 Endstufe (Infos hier: http://www.audison.de/srx/srx4.html)

Ich hab mit der Endstufe einen Hertz Engergy ES 300 befeuert und war immer zufrieden, da ich jetzt aber auf ein anderes Auto mit passendem Soundsystem umgestiegen bin, brauch ichs nicht mehr.

Preis: 95 € incl. Versand.

Grüße :wink:

PS Technische Infos:
    4 x 60 Watt an 4 W
    4 x 85 Watt an 2 W
    2 x 60 + 1 x 190 Watt an 4 W
    2 x 85 + 1 x 170 Watt an 2/4 W
    2 x 170 Watt an 4 W

Thema:

Audison SRx4 Endstufe

Die Seite wird geladen...

Audison SRx4 Endstufe - Ähnliche Themen

1. W209 Bose Endstufe

W209 Bose Endstufe: Schönen guten morgen zusammen. Folgendes und zwar habe ich ein Problem mit meinem soudsystem im w209 zuerst kam das Problem im Display des Asp 50...
  2. Harman Kardon Endstufe Limo

Harman Kardon Endstufe Limo: Hallo, habe einen w203 bj05 Limo. mit Harman Kardon. Wollte wissen wo ich den Verstärker bzw die Endstufe im Auto finde? Habe die FRAGE...
  3. Sound C215 bis 2003 normale Endstufe anschließen

Sound C215 bis 2003 normale Endstufe anschließen: Hallo Mercedes Gemeinde, Da ich in diesem Forum einiges im Hifi Bereich gefunden habe, hoffe ich darauf paar Informationen zu bekommen. Als...
  4. Autotek Super Sport SS125.5 Endstufe

Autotek Super Sport SS125.5 Endstufe: Artikelbezeichnung: Autotek Super Sport SS125.5 Preis: 75€ VHB Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung / Überweisung Versandkosten: 6,99€ (DHL)...
  5. Einbau/Anschluss Endstufe und Subwoofer

Einbau/Anschluss Endstufe und Subwoofer: Hallo liebe MB-Forumler, ich bin jetzt gerade dabei Eine Endstufe und Subwoofer in meinen W203 Mopf mit Audio 20 einzubauen. Ich weis dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden