Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten

Diskutiere Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Leute, wir haben uns gerade einen Viano BJ. 2012 gekauft. Nun bin ich aufgrund dreier Kinder die da gerne mitfahren möchten,auf der...

1. DKunze

DKunze

Hallo liebe Leute,

wir haben uns gerade einen Viano BJ. 2012 gekauft. Nun bin ich aufgrund dreier Kinder die da gerne mitfahren möchten,auf der Suche nach Gummimatten für vorne und komplett hinten. Ich finde einfach nichts passendes.
    Einige Infos:
    2 Schiebetüren
    1Tisch
    7 Sitzer

Ich freue mich über eure Ideen...

Danke!!!

2. #2 jpebert, 14.02.2023
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Unter V-Klasse W639, Vito ... findest Du auf alle Fälle gute und preiswerte Matten für vorn und Kofferraum. Vor den Sitzbänken einzelne oder große Universalmatten nehmen. Dich hindert aber auch niemand daran Fussbodenbelag zu nehmen und den so zu konfektionieren, wie Du es für richtig hältst. Beim Material hast dann aber auch die Qual der Wahl.

3. #3 musti279, 25.02.2023
    musti279

musti279

Auto:
    Viano w639
    Verbrauch:
    Hallo ich bei meinem Viano 639 bei Hornbach (Baumarkt) ein Teppich gekauft unterhalb ist es Gummi beschichtet obere Beschichtung wie so Nylonfäden sieht sehr schön aus habe im Fahrgastraum also hinten die 2 einzelsitze rausgenommen den Tisch benutze ich sowieso nicht habe bis zum Kofferraum berreich den Boden mit einem Teil zugeschnitten hintere Bank hab ich drin gelassen den Kofferraum hab ich aus einem teil zugeschnitten Vorteil bei der Art ist das die Schienen auch geschüzt sind Preislich bin ich so wie das Original teppich auf ebay gekommen für mich ist es so besser da die schienen auch gegn Kratzer geschüzt sind hat mich 4 Stunden Zeit gekostet zu zweit wäre eine überlegung wert Viel Spaß mann kann es auch rausnehmen und abdampfen TOP

Thema:

Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß

Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß: Suche für Mercedes Benz w123 bj 82 Limusine eine Motorhaube Weiß und Grill Bitte melden komme aus dem Odenwald 0176-74719126 [ATTACH]
  2. Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)

Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das...
  3. suche Ersatzteil Nr.

suche Ersatzteil Nr.: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteil- Nr nennen für: Lichtschalter (Lichtmodul) für E-Klasse W210 07/96 im Voraus besten Dank.
  4. Suche Ersatzteil für Hutablage

Suche Ersatzteil für Hutablage: Bin seit kurzem Besitzer eines c200 cdi T-Modell (TSN 0999 akk). Habe aufgrund ein paar kleinen Mängeln den Preis extrem drücken können. Zum...
  5. Suche MB E190 EVO II

Suche MB E190 EVO II: Hallo Mercedesfreunde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mercedes E190 EVO II in guten bzw. sehr gutem Zustand. Bitte nicht mehr als...