Auf geht's nach Wetterau!!!

Diskutiere Auf geht's nach Wetterau!!! im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi @ all, dieses Wochenende ist es also soweit! In Wetterau (genauer in Altenstadt) findet wie jedes Jahr das markenoffene Autotreffen der VW-...

1. #1 BoehserFrank, 11.06.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

dieses Wochenende ist es also soweit!
    In Wetterau (genauer in Altenstadt) findet wie jedes Jahr das markenoffene Autotreffen der VW- und Audi-Freunde Wetterau statt!!
    Dieses wird dieses Jahr zum bereits 11. Mal ausgetragen! Es werden wie immer sehr viele Besucher und Autos erwartet! Letztes Jahr waren es ca. 2.500 Autos und einige Besucher mehr!! Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
    Ich werde mit Miguel-W202 im Konvoy dorthin fahren! Los geht es bei uns heute um 11 Uhr, denn wir wollen ja noch einen guten Platz bekommen!! :D
    Wer Interesse hat zu kommen, kann sich ja die Homepage des Ausrichters mal genauer anschauen!! Wir würden uns über jeden aus diesem Forum freuen!!! Wenn jemand von euch hingeht, einfach nach einer geilen grünen C-Klasse umschauen, neben der ein wunderschöner 190er steht!! :P :))
    In diesem Sinne vielleicht bis später!!

Gruß,

euer BoehserFrank + Freundin :prost

P.S.: Werde einige Bilder mit meiner Digicam machen!! Wenn Interesse besteht kann ich ja ein paar hier posten!

VW-Audi-Freunde Wetterau

2. #2 BoehserFrank, 14.06.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Leider war aus unserem Forum ja keiner außer Miguel-W202 (inkl. Freundin) und meiner Wenigkeit (inkl. meiner Göttergattin) auf diesem Treffen vertreten, was eigentlich schade war, da das Treffen (trotz dem scheiß Wetter) richtig geil war!!
    Die Bilder davon werde ich auszugsweise im Laufe der Woche posten, wenn ich die Cam von meiner Freundin wieder bekommen habe!!

3. V8star

V8star

klar warn noch welche da...
    min. 2 noch :D
    war aber sch...

4. #4 BoehserFrank, 22.06.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Warum war das Treffen sch....??
    Das Wetter war nicht so gut, aber sonst fand ich es eigentlich ganz gelungen!!!
    Leider waren zu wenig Mercedes da!!! :sauer:
    Wer war denn alles aus dem Forum noch anwesend???

5. V8star

V8star

jindomanis und einige "gäste" :D
    naja, zu viele Opels, fords usw.
    das wetter hat net mitgespielt aber sonst sch....on ok gewesen. ;)

6. #6 BoehserFrank, 23.06.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

So hier mal das erste Bild vom Treffen in Wetterau....
    Ich finde das Auto einfach nur krass!!! Hat 57 Eintragungen! So muss es sein! :D

Weitere Bilder folgen! Ich schau mir nur schnell das Spiel der Deutschen mit meinem Dad zusammen an!!!

Thema:

Auf geht's nach Wetterau!!!

Die Seite wird geladen...

Auf geht's nach Wetterau!!! - Ähnliche Themen

1. Felgenbreiten für Reifen selbst berechnen - so geht's

Felgenbreiten für Reifen selbst berechnen - so geht's: Hallo zusammen, oft stellt man sich die Frage, welche Reifenbreite auf welcher Felgenbreite montierbar ist. Im Internet findet man Antworten...
  2. 203 S203 / W203 MOPF Lenkrad mit Schaltwippen /Paddles nachrüsten ->so geht's

S203 / W203 MOPF Lenkrad mit Schaltwippen /Paddles nachrüsten ->so geht's: Hallo Gemeinde, ich habe an meinem T'ee ein originales Schaltwippen Lenkrad nachgerüstet. Mein C200K ist von Ende 2004 (Modell 2005) mit NAG1 5...
  3. Schöne Sterne Hattingen 30. & 31.08.2014 - los geht's!

Schöne Sterne Hattingen 30. & 31.08.2014 - los geht's!: Da ich heute eine passende Mail bekommen habe, mache ich hier mal den Sammelthread auf. Im letzten Jahr war es ja eigentlich ganz schick...
  4. Geht's dümmer? - Öl falsch nachgefüllt

Geht's dümmer? - Öl falsch nachgefüllt: Hallo zusammen, ich suche Eure Hilfe und biete Euch dafür viel Schadenfreude an :-/ Beim Motoren-Öl-Nachfüllen war ich gerade so geistig...
  5. Mein C wurde angefahren. Wie geht's weiter?

Mein C wurde angefahren. Wie geht's weiter?: Servus zusammen, Mein Wagen wurde vorne links auf dem Parkplatz wo ich arbeite angefahren. Stossstange ist zerkratzt bzw. eingedrückt, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden