W220 Auf was muss ich beim kauf achten.

Diskutiere Auf was muss ich beim kauf achten. im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin im Begriff mir einen MB S 500 Bj. 99 zu kaufen. Der Wagen hat schon 140tkm gelaufen, macht aber einen sehr sauberen Eindruck. Die...

1. #1 t. taylor, 30.10.2006
    t. taylor

t. taylor

Hallo,

ich bin im Begriff mir einen MB S 500 Bj. 99 zu kaufen.
    Der Wagen hat schon 140tkm gelaufen, macht aber einen sehr sauberen Eindruck.

Die normalen verschleissteile Bremsen Filter usw. sind neu.
    Leider gibt es kein Scheckheft, nun meine Frage.

Auf was muss ich noch achten.?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß T.T.

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Auf keinen Fall das Auto kaufen, nicht ohne Scheckheft. Außerdem würde ich eine S-Klasse nur beim Händler kaufen.

3. #3 Daniel 7, 30.10.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    hier sind auch noch ein paar Tipps, ansonsten die suche bemühen :]

4. #4 S600 MAXI, 30.10.2006
    S600 MAXI

S600 MAXI

Eine S Klasse ohne Scheckheft ist nicht wirklich empfehlenswert.

Man muß sich ja vorstellen, dass solche Fahrzeuge gerne mal so knapp an die 100.000 Euro im Neuwert standen und mehr. Normalerweise Käufer die die Inspektionen schon aus Garantiegründen bei Mercedes machen lassen würden. Wenn das Scheckheft fehlt, könnte man behaupten das bei dem Fahrzeug was nicht stimmt.

Also ich würde dir das nicht empfehlen ! :(

Thema:

Auf was muss ich beim kauf achten.

Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich beim kauf achten. - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  2. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  3. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  4. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  5. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden