Auf Werkstatt suche Raum FL,SL

Diskutiere Auf Werkstatt suche Raum FL,SL im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, da ich gerade nach Glücksburg gezogen bin. Such ich nun eine anständige Werkstatt die sich auch mit Mercedes bzw den W208...

1. #1 risto0807, 20.12.2015
    risto0807

risto0807

Auto:
    CLK 200 Cabrio W208
    Hallo zusammen,

da ich gerade nach Glücksburg gezogen bin. Such ich nun eine anständige Werkstatt die sich auch mit Mercedes bzw den W208 auskennen.
    Denn es tritt leicht Öl bei mir aus am Nockenwellensensor.

Danke für Eure Mühe :)

LG und noch eine schöne Weihanchtszeit

Sascha

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Frag mal Taxifahrer in deiner neuen Heimat. Die Jungs haben oftmals gute Werkstätten an der Hand.

risto0807 gefällt das.
  3. #3 risto0807, 21.12.2015
    risto0807

risto0807

Auto:
    CLK 200 Cabrio W208
    ok danke :]

4. #4 sting0r, 21.12.2015
    sting0r

sting0r

Auto:
    S204 C180 CGI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    m 1 3 3 7
    Ich komme aus der Rendsburger Ecke und fahre immer zu Nord Ostsee Automobile nach Schleswig.

Mercedes-Benz Center Schleswig

Ich bin da sehr zufrieden und kann die Werkstatt bedenkenlos empfehlen.

Thema:

Auf Werkstatt suche Raum FL,SL

Die Seite wird geladen...

Auf Werkstatt suche Raum FL,SL - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  2. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  3. Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz

Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz: Hallo bin auf der Suche nach nem erfahrenen Mercedes Schrauber oder ner Werkstatt in oder so 30 km um Koblenz! Es handelt sich aktuell um nen...
  4. Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum

Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum: Hallo zusammen, bei meinem 211er steht demnächst eine Inspektion an und ich stehe dummerweise gerade ohne Werkstatt da - mein bisheriger...
  5. Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt.

Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt.: Hallo zusammen, bin in die Nähe von Köln gezogen und suche wegen eines seit einem Monat anstehenden Service (B3, Werkstatt-Code 5NOT) eine gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden