Auf Wunsch - ML270CDI

Diskutiere Auf Wunsch - ML270CDI im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Auf Wunsch aus dem Forum für M und G werde ich hier jetzt mal meinen 270er 'einparken'. Einige Details dazu: ML 270 CDI (120 KW/163 PS),...

1. #1 MBFahrer, 05.02.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Auf Wunsch aus dem Forum für M und G werde ich hier jetzt mal meinen 270er 'einparken'.

Einige Details dazu:

ML 270 CDI (120 KW/163 PS), Automatik
    EZ 11/2003, jetzt 12.000 km (Langstrecke!)
    Verbrauch ca. 10-12 l/100 km

Sondermodel 'Inspiration'

silberlackierter Kühlergrill mit Chromeinlagen
    17-Zoll-Räder im 6-Loch-Sternendesign mit 275er Reifen
    brillantsilber
    AMG-Sporsitze, Voll-Leder mit Sitzheizung
    Edelholz Pappel anthrazit
    Bi-Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage
    Fenster hinten getönt
    Glas-Schiebe-/Hebedach
    Parktronik
    Radio und Navigation 'Comand' mit Bose + CD-Wechsler
    Alarmanlage
    Abnehmbare AHK

und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Die Bilder hat ein Bekannter von mir mal eben so auf die Schnelle mit seiner Digitalkamera gemacht - bessere Bilder folgen, sobald es draussen wieder etwas wärmer wird.

2. #2 CRY_FoR, 05.02.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Der ML sieht wirklich bestens aus! Und auch die Ausstattung ist ja super :-)

So kann man sich den ML wirklich nur wünschen! Ich wünsche Dir jedenfalls viele Unfallfreie und saubere Kilometer mit dem Auto! :)

3. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    schönes Auto, super Ausstattung

Wenn das Wetter schöner wird, komme ich hoffentlich auch bald zu ein paar Bildern ...

Gute Fahrt
    Holger

4. #4 spookie, 06.02.2004
    spookie

spookie Guest

Die Chromringe am Tacho machen sich echt super!

5. #5 MBFahrer, 06.02.2004
    MBFahrer

MBFahrer

@Spookie, Hogr, Cry_For:
    Vielen Dank, Leute.

Der ML macht schon Spaß. Ein befreundeter MB-Händler hat mir den Wagen so aus'm MB-Pool gezogen mit dem Versprechen, 'der wird Dir gefallen'. Und so ist es auch.

Das schöne an der 'Inspiration'-Ausstattung sind tatsächlich diese kleinen netten Details. Wie Spookie schon sagte, z.B. die Chromringe beim Tacho oder auch die blau beleuchteten Einstiegsleisten (sieht im Dunkeln wirklich cool aus). Die AMG-Sitze mit der hellen Naht wirken auch sehr edel. Ich persönlich hätte vieleicht noch gerne den 'Bullenfänger' vorne mit den Seitenbrüstungen gehabt, aber wer weiss wie 'er' dann ausgesehen hätte.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem ML und würde auch immer wieder einen kaufen.

6. #6 spookie, 06.02.2004
    spookie

spookie Guest

Es macht den M bulliger aber ist Geschmackssache, also ohne find ich es eigentlich schöner, weil wenn dann muss es an der Seite auch dran sein und hinten das Ersatzrad extern, dann wärs in einem Zug. Meine Meinung halt

Hier mal ein Bild:

7. #7 MBFahrer, 07.02.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Richtig, so sieht der ML bedeutend breiter aus. Aber andererseits muss man ja auch mal zufrieden sein mit dem, was man hat... Eine Nachrüstung ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer.

8. firaX

firaX

hach so schönes holz :)
    Komm hol dir den Kuhfänger! Des sieht so bitter brachial aus :)!

9. Lubeca

Lubeca

Schicke M-Klasse, würde mir auch stehen :D

10. firaX

firaX

mir erst! :)

11. #11 O.G.M.S, 26.02.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Wirklich schöne M-Klasse...IMHO sieht schwarz zwar besser drauf aus....Ist aber auch so in Ordnung....Wünsche dir noch viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer...!!!!

:wink:

12. #12 MBFahrer, 27.02.2004
    MBFahrer

MBFahrer

@Lubeca
    Hast Du eigentlich auch Probleme mit der Lübecker MB-Werkstatt? Bin jetzt in Mölln...

@firaX
    Das ist mir, ganz ehrlich gesagt, als Nachrüstung dann doch etwas zu teuer.

@firaX + O.G.M.S.
    Den Wagen habe ich so aus'm Pool gezogen. Ich hätte den auch in schwarz bestellt mit 'Bullenfänger', aber ich wollte nicht lange auf die Auslieferung warten, denn die restliche Ausstattung ist schon okay. Und da ich nie lange auf ein neues Auto warten kann... kam dann nur silber in Frage.

13. #13 Ciccooo, 27.02.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Hallo MBFahrer

Sehr sehr schöne M-Klasse hast du da, gefällt mir sehr gut!!!! Sehr chick!!! :] :tup :tup :tup :tup

Vor allem die Tacohringe!!! HAMMER!!! :tup :tup

Was ich einfach nicht verstehen kann, warum hat man dem ML nach dem Facelift kein Multifunktionslenkrad geschenkt... kann ich nicht verstehen... schade eigentlich, aber sonst, super Auto, mein Bruder fährt auch einen und ist begeistert!!!

Weiter viel Spass damit!!! :prost :prost und natürlich viel Unfallfreie Kilometer wünsch ich dir!!!

Grz
    Ali :wink: :prost

14. Lubeca

Lubeca

Ach das sehe ich jetzt erst, das Du Ratzeburger bist, vielleicht sollten wir mal Auto tauschen ! :D

Die letzten Reparaturen in Lübeck hatte ich keinerlei Probleme, im Gegenteil, war alles bestens, finde auch das man immer sehr freundlich bedient wird.
    Das ist allerdings schon ne Weile her, war noch mit meinem W124er (der übrigens jetzt in RZ herumfährt, Kennzeichen -FF 600)
    Zuletzt war ich mit meinem zur Inspektion in Bad Oldesloe, war ok, aber nicht besonders gut.
    Und zu allerletzt habe ich meine Bremsen und so weiter in einer freien Mercedes Werkstatt machen lassen, wie ich das mit der nächsten Inspektion mache weiß ich noch gar nicht.
    Ist Mölln für Dich nicht sowieso besser vom Fahren her ? Brauchst Du wenigstens nicht durch die Stadt.....

15. #15 spookie, 27.02.2004
    spookie

spookie Guest

Das hat technische Gründe, da die Lenksäule teils auf Nutzfahrzeugbasis - sprich Sprinter, V-Klasse, Vito basiert. War damals eine Kostenfrage.

Brabus bietet ein Multifunktionslenkrad an, dafür kann man sich aber ein Auto kaufen so teuer ist das.
    3facec06b2919.jpg

16. #16 Ciccooo, 27.02.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Wahnsinn, auch das Display im Tacho ist vorhanden!!! Den Preis will ich gar nicht wissen, aber denke unter 10'000 Kronen wird da bei Brabus nichts laufen, nicht?

17. #17 MBFahrer, 27.02.2004
    MBFahrer

MBFahrer

@Spookie
    Sieht genial aus (das mit dem Display im Cockpit ist auch 'ne feine Sache), aber was kostet das Lenkrad denn genau? Oder wenigstens so ungefähr?

Gab's das Display eigentlich in der Ausstattungsliste, bzw. zu welcher Ausstattung gehört es?

@Lubeca
    Als meiner den ersten 'Notfall' am Wochenende hatte, ging das nur über Lübeck direkt. War Streß hoch 10 mit den Leuten dort (naja, war auch 23:00 Uhr) - und habe dafür dann das Auto am nächsten Tag nach Mölln gebracht. Ich kaufe meine MB aber normalerweise in Berlin, da ich dort über einen Kumpel sehr gute Konditionen bekomme, darüber sind die 'Lokalen' natürlich auch nicht sehr erfreut :D

Aber vieleicht sollten wir mal ein gemeinsames Foto unserer MB's hier reinsetzen :]

18. Lubeca

Lubeca

Können wir gerne mal machen, allerdings erst im April wenn meine Alufelgen wieder 'drauf sind und vor allem der Wagen auch gewaschen ist.
    Müssen wir uns mal auf einen Burger beim großen D in RZ treffen :], vielleicht doch besser bei Pelz zum lecker Eis essen....

19. #19 spookie, 27.02.2004
    spookie

spookie Guest

Ich weiss es nicht, aber da Brabus mit Sicherheit mal über 2-3000 Euro, da hier ja nicht einfach nur ein Lenkradumbau genügt, da steckt mehr dahinter. Hilft wohl nur mal eine unverbindliche Anfrage, kannst das Bild ja als Quelle angeben dass die wissen, was Du meinst.

Nein gabs beim ML nie und wirds auch im bisherigen W163 nicht geben, erst im 164er kommt es dann.

20. #20 MBFahrer, 27.02.2004
    MBFahrer

MBFahrer

@Spookie
    8o Dann müsste der Brabus-Umbau ja inklusive Ein-/Umbau des Displays im Cockpit sein. Aber der Preis steht (und das ist jetzt meine persönliche Meinung) in keinem Verhältnis zueinander...

@Lubeca
    Kein Problem, sag einfach bescheid wenn Du mal Luft hast.

Thema:

Auf Wunsch - ML270CDI

Die Seite wird geladen...

Auf Wunsch - ML270CDI - Ähnliche Themen

1. Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?

Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?: Hallo Leute, Habe vor den C63Coupe zu bestellen und bei der Konfiguration will ich trotz Night Paket die Auspuffblenden in Chrom haben statt...
  2. ml270cdi springt nicht an

ml270cdi springt nicht an: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Probleme (mit dem benz). habe mir letzte Woche einen gebrauchten w163 gekauft, 270 cdi. war damit bis...
  3. Neuanschaffung W211/S211 Tendenz und Wunsch

Neuanschaffung W211/S211 Tendenz und Wunsch: Guten Tag liebe Community, aufgrund meiner aktuellen Situation verbunden mit der Eheschließung und dem Beenden meines Studiums und dem Umzug...
  4. Gutes Neues Jahr Wünschen wir euch :)

Gutes Neues Jahr Wünschen wir euch :): Hallo Mercedes-Fans :) Wir Wünschen euch ein gutes neues Jahr 2014 ... Fangt dieses jahr ohne Stress an und lasst es euch gut gehen.
  5. Wünsche Euch ein frohes Fest 2013

Wünsche Euch ein frohes Fest 2013: Moin Ich wünsche allen Forums-Usern ein frohes und Besinnliches Weihnachten 2013 ! :s52: Laßt's Euch gut gehen ( dran Denken den Gürtel etwas zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden