Aufbau Mercedes Stern

Diskutiere Aufbau Mercedes Stern im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich habe hier einen Mercedesstern, welcher von irgendjemandem schwer misshandelt wurde. Ich hab den von nem KFZ Meister bekommen mit dem Hinweis,...

1. KFlash

KFlash

Auto:
    W202 (Bj. 2000)
    Ich habe hier einen Mercedesstern, welcher von irgendjemandem schwer misshandelt wurde. Ich hab den von nem KFZ Meister bekommen mit dem Hinweis, dass man den wohl wieder zurecht rücken kann.

Das Problem ist, dass jemand versucht hat den Abzubrechen. Der Stern gibt ja dabei nach und dem Typ ist wohl dann die Muffe gegangen und er hat den Stern hängen gelassen.

Das heißt, der Stern hängt zwar noch am Fuss, fällt aber um.

Wenn ich ihn an den Fuss andrücke, dann merkt man, dass er in die Korrekte Position zurück rutscht. Aber da die Halterung gedehnt ist, fällt er dann wieder um.

Kann mir jemand sagen, wie der Stern intern aufgebaut ist (also der Fuss). Der Meister meinte ich müsste nur die Feder wieder richtig einhängen oder so.

Ich vermute, dass durch den Zug am Stern die Feder zusammengedrückt wurde.
    Ich würde deshalb gern mal eine Zeichnung/Foto eines intakten Sterns von unten sehen wollen. Hat da jemand was?

2. 2fast

2fast

Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Das Teil kostet 15 Euro! Kauf dir einfach einen neuen!

3. KFlash

KFlash

Auto:
    W202 (Bj. 2000)
    hat jemand vielleicht ein Bild?
    Wenn ich mir einen kaufen wöllte, hätte ich es getan.

Thema: Aufbau Mercedes Stern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern zusammenbauen

,
  2. daimerstern Zusammenbau

,
  3. aufbau mercedes stern

,
  4. aufbau des mercedes amg,
  5. mercedes stern zeichnung,
  6. aufbau mb stern,
  7. aufbau 190 mercedesstern,
  8. aufbau mercedesstern
Die Seite wird geladen...

Aufbau Mercedes Stern - Ähnliche Themen

1. Ackermann Aufbau Ersatzteile

Ackermann Aufbau Ersatzteile: Hallo ihr:-)wir suchen verzweifelt Ersatzteile fuer unseren Mercedes Lp 1113b Ackermann Aufbau...z.b Regenrinne,etc.hat jemand einen Kontakt,wo...
  2. Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...

Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...: Hallo Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Airmatic. Wie ist dieses Fahrwerk aufgebaut? Sind diese sogenannten Federbeine das gleiche wie...
  3. Hilfe mein OM617 wird Heiß - Hymermobil - Aufbau auf einen T1

Hilfe mein OM617 wird Heiß - Hymermobil - Aufbau auf einen T1: Hallo Leute, habe im letztem Jahr meinen OM617 neu aufbauen lassen, seitdem wird er heiß, das heißt geht er im Vollastbetrieb auf 90Grad...
  4. C320 CDI @ Nürburgring (2 Runden) - Bremse - Spaßauto aufbauen ;-)

C320 CDI @ Nürburgring (2 Runden) - Bremse - Spaßauto aufbauen ;-): Hallo Leute, schon seid gaaaaanz langer Zeit wollte ich immer schon mal mit meinem Auto zum Nürburgring fahren um zumindest 1-2 Runden dort zu...
  5. S210 Lang, KTW Binz/ Miesen Aufbau Infos gesucht !

S210 Lang, KTW Binz/ Miesen Aufbau Infos gesucht !: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinem nächsten „Projekt“: da mein C240 T (S202) demnächst den Dienst Quittieren wird/ soll, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden