Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes

Diskutiere Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur...

1. #1 Harvey_123, 21.07.2022
    Harvey_123

Harvey_123

Guten Tag,

leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur Aufbereitung des Innenraumes hat.

Dabei geht es z.B. um:

-Risse im Ledersitz

-Abblättern der silbernen Schicht bei den Elementen zum umklappen des Sitzes

- Abblättern der silbernen Schicht des Lautstärkereglers im Bedienelement

- In der Mittelkonsole ist die schwarze Schicht auf dem Plastik teils auch am abblättern.

Jemand Tipps/Tricks wie man sowas in den Griff bekommen könnte?

Vielen Dank.

MfG

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Gibt es Bilder? Was für ein Modell/ Baujahr?..lederpflege bekommt viel hin, ansonsten mal n Sattler kontaktieren..Der softlack ist son Ärgernis, betrifft leider viele hersteller

Thema:

Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes

Die Seite wird geladen...

Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Aufbereitung

Scheinwerfer Aufbereitung: Moin Wollte Euch mal meine Wochenendarbeit Vorstellen . Es geht um einen W211 mit Serien Halogen-Scheinwerfer , der nicht mehr durch den TÜV kam...
  2. Scheinwerfer Aufbereitung 211

Scheinwerfer Aufbereitung 211: Da immer wieder die Frage kommt, wie bei blinden Scheinwerfern vorzugehen ist, habe ich gestern ein paar Bilder gemacht. [ATTACH] Hierbei wird...
  3. Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung

Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung: Liebe Forengemeinde, ich möchte Euch heute ( in Absprache mit den Admins ) meine Workshops rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung näher...
  4. Lohnt es sich ein Auto zum aufbereiten zu kaufen?

Lohnt es sich ein Auto zum aufbereiten zu kaufen?: Hallo, ich habe nun wieder mal in dieses Forum gefunden, weil ich ein spezielles Anliegen habe. Zur Zeit bin ich ja noch dabei meinen...
  5. Auto vom Aufbereiter mit zwei Schäden zurückbekommen !!

Auto vom Aufbereiter mit zwei Schäden zurückbekommen !!: Hallo zusammen, wir haben vor einem Monat eine neues gebrauchtes Fahrzeug gekauft und uns entschieden, eine professionelle Innenraumreinigung...