Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes
Diskutiere Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur...
Thema:
Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes
Die Seite wird geladen...
-
Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes - Ähnliche Themen
-
Scheinwerfer Aufbereitung
Scheinwerfer Aufbereitung: Moin Wollte Euch mal meine Wochenendarbeit Vorstellen . Es geht um einen W211 mit Serien Halogen-Scheinwerfer , der nicht mehr durch den TÜV kam... -
Scheinwerfer Aufbereitung 211
Scheinwerfer Aufbereitung 211: Da immer wieder die Frage kommt, wie bei blinden Scheinwerfern vorzugehen ist, habe ich gestern ein paar Bilder gemacht. [ATTACH] Hierbei wird... -
Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung
Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung: Liebe Forengemeinde, ich möchte Euch heute ( in Absprache mit den Admins ) meine Workshops rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung näher... -
Lohnt es sich ein Auto zum aufbereiten zu kaufen?
Lohnt es sich ein Auto zum aufbereiten zu kaufen?: Hallo, ich habe nun wieder mal in dieses Forum gefunden, weil ich ein spezielles Anliegen habe. Zur Zeit bin ich ja noch dabei meinen... -
Auto vom Aufbereiter mit zwei Schäden zurückbekommen !!
Auto vom Aufbereiter mit zwei Schäden zurückbekommen !!: Hallo zusammen, wir haben vor einem Monat eine neues gebrauchtes Fahrzeug gekauft und uns entschieden, eine professionelle Innenraumreinigung...