Aufbewahrung Kugelkopf von abnehmbarer AHK C180 T

Diskutiere Aufbewahrung Kugelkopf von abnehmbarer AHK C180 T im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wer kann helfen?? Habe vor kurzem eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Hierzu fehlt mir eine passende Aufbewahrung für den Kugelkopf im...

1. Emma

Emma

Auto:
    C180 T
    Hallo, wer kann helfen??
    Habe vor kurzem eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Hierzu fehlt mir eine passende Aufbewahrung für den Kugelkopf im Kofferraum. Im Internet habe ich bisher nichts gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
    Gruß Emma :rolleyes:

2. #2 ms240901, 31.03.2011
    ms240901

ms240901

Auto:
    C180 T 1998
    ich habe es im ersatzrad. da ist bei mir so platikschale drauf. da drin ist sie gut aufgehoben und wackelt auch net. ansonsten in tuch einwickeln und links oder rechts im fach verstauen. mfg

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

was sagt denn die Betriebsanleitung, das sollte doch ein Bildchen drin sein, wo und an welcher Stelle der Kugelkopf abgelegt wird. Ich kenne es von verschiedenen Baureihen, das z.b. im Reserverad eine Aufnahme vorgesehen ist. Diese Aufnahmen bekommst du auch als Ersatzteil bei Mercedes.

Tante Edit sagt.:

Der 204 hat Original ja eine Schwenkbare AHK, daher wird es da nichts Originales für den 204 geben, aber vielleicht passt da ja was von einer anderen Baureihe. :wink:

Thema: Aufbewahrung Kugelkopf von abnehmbarer AHK C180 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse Anhängerkupplung verstauen

,
  2. kugelkopf aufbewahrung

,
  3. wo wird die abnehmbare anhängerkupplung bei mecedes a klasse w 169 im fahrzeug aufbewahrt

,
  4. aufbewahrung der anhängerkupplung im mercedes glk,
  5. wo wird abnehmbare ahk beim w203 aufbewahrt,
  6. a klasse anhängerkupplung verstauen,
  7. W204 ahk verstauen,
  8. kugelkopf aufbewahren
Die Seite wird geladen...

Aufbewahrung Kugelkopf von abnehmbarer AHK C180 T - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden