Auffindlicht Sprinter einstellen (keine Lenkradtasten, keine Nebelschweinwerfer)

Diskutiere Auffindlicht Sprinter einstellen (keine Lenkradtasten, keine Nebelschweinwerfer) im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; moinsen, habe nen sprinter (den bisher aktuellen, also ab mj '13 - meiner dürfte ein '16er sein) mit lichtsensor, aber ohne nebelscheinwerfer....

1. Jay09

Jay09

moinsen,

habe nen sprinter (den bisher aktuellen, also ab mj '13 - meiner dürfte ein '16er sein) mit lichtsensor, aber ohne nebelscheinwerfer.

sooo, ich befürchte, das umfeldlicht und auch dieses nachleuchten nach dem abschließen ist bei mir nicht möglich, oder kann ich das doch irgendwie einstellen, dass zumindest das standlicht beim entriegeln angeht?

ich finde mal nichts in der bedienungsanleitung für sprinter ohne lenkradtasten.

danke schon mal für eure antworten.

- Jay

Thema:

Auffindlicht Sprinter einstellen (keine Lenkradtasten, keine Nebelschweinwerfer)

Die Seite wird geladen...

Auffindlicht Sprinter einstellen (keine Lenkradtasten, keine Nebelschweinwerfer) - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  3. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  4. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  5. IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?

IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen W204 aber schon seit 2015. Nun habe ich mir an meinm NTG 4.5 eine nicht original Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden