Aufkleber Sportline vom W124???

Diskutiere Aufkleber Sportline vom W124??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hat noch jemand von euch 2 Sportsline Aufkleber vom W124 zuhause rumliegen und braucht die nicht mehr? Hätte da Verwendung für! Aber...

1. #1 Dr. Low, 21.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo,

hat noch jemand von euch 2 Sportsline Aufkleber vom W124 zuhause rumliegen und braucht die nicht mehr?
    Hätte da Verwendung für! Aber bitte nur Kleber, die auch noch kleben, also keinen Müll!
    Falls bei euch noch sowas rumliegt, meldet euch bitte einfach bei mir!

Gruß Micha

Thema: Aufkleber Sportline vom W124???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sportline Aufkleber Für Mercedes

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Sportline vom W124??? - Ähnliche Themen

1. W209 Aufkleber Abgaslabel (Vehicle Emission Control)

W209 Aufkleber Abgaslabel (Vehicle Emission Control): Hallo Gemeinde! Habe einen verunfallten W209 CLK BS aus den Staaten importiert und wieder zum Leben erweckt. Leider haben im Frontbereich einige...
  2. Aufkleber auf Golf 3 Cabrio

Aufkleber auf Golf 3 Cabrio: Hey Leute, ich brauche euren männlichen Ratschlag. Ich (Frau) will meinen Golf 3 Cabrio Baujahr 1995 ein bisschen "tunen". Allerdings nicht mit...
  3. Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?

Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?: ...hiermit: [IMG] Das Testobjekt: [IMG] Mit'm Heißluftfön konnte man nur die Folie, aber eben nicht die Klebe entfernen. Die blieb...
  4. Harman Kardon Aufkleber

Harman Kardon Aufkleber: Hallo Leute, habe in meinem CLK ein Harman Kardon Soundsystem, allerdings ist nur auf dem linken Lautsprecher hinten der entsprechende Sticker...
  5. Ab 2014 kommt eine neue Reglung QR Code Daten Aufkleber auf der Windschutzscheibe!

Ab 2014 kommt eine neue Reglung QR Code Daten Aufkleber auf der Windschutzscheibe!: Hallo Ab 2014 kommt eine neue Reglung dann müssen alle Fahrzeuginhaber einen QR Code Aufkleber auf der Windschutzscheibe anbringen. So können...