Aufrüsten mit Schlafbank und Küchenblock

Diskutiere Aufrüsten mit Schlafbank und Küchenblock im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, werte Forenmitglieder und V-Fans. Ich habe vor, mir einen gebrauchten Viano/Vito mit Allrad zuzulegen und diesen - falls nicht schon...

1. #1 bluesbro, 17.03.2021
    bluesbro

bluesbro

Hallo, werte Forenmitglieder und V-Fans.
    Ich habe vor, mir einen gebrauchten Viano/Vito mit Allrad zuzulegen und diesen - falls nicht schon vorhanden - mit der Schlafsitzbank und einem kleinen Spülen-/Küchenblock auszurüsten.
    Der Küchenblock (lediglich mit zwei kleinen 1o-Liter-Kanistern, einem runden Waschbecken, einer Standfläche für den Kartuschenkocher und einem kleinen Klapptisch) soll hinter dem Fahrersitz stehen und - hier meine erste Frage - an eventuellen Punkten/Schienen am Boden befestigt werden. Verfügen Vito/Viano 447 (eventuell auch 639) über entsprechende Punkte an dieser Stelle oder muß ich da selbst Hand anlegen?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Schlafbank: passt sie in Verbindung mit dem o.g. Küchenblock auch in einen V-Kompakt oder nur in Lang bzw. Extralang?
    MIr persönlich wäre nämlich je kürzer desto lieber, da ich ab und zu auch einen relativ großen Caravan dran hängen habe werde...
    Danke schonmal für Tips und Anregungen!
    Bluesbro

Thema:

Aufrüsten mit Schlafbank und Küchenblock

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten mit Schlafbank und Küchenblock - Ähnliche Themen

1. Twintec Aufruest-Kat für W124 250D und TD

Twintec Aufruest-Kat für W124 250D und TD: Einst besaß ich ein 124er T-Modell mit einem Fünfzylinder Diesel - ein 250er. Wahrscheinlich war es nicht schlau, den weg zu geben.... Naja, die...
  2. CLA 200 Auf Amg aufrüsten

CLA 200 Auf Amg aufrüsten: Schönen guten Abend. Ich fahre einen cla 200d shooting brake. mir ist einer in den Stoßfänger gefahren und jetzt möchte ich front seiten und heck...
  3. V-Klasse Radio Dab aufrüsten

V-Klasse Radio Dab aufrüsten: Hallo in Runde, gibt es eine Möglichkeit das Radio unseres V220 in ein DAB-Radio umzurüsten? Danke im Voraus
  4. w204 auf Bi Turbo aufrüsten

w204 auf Bi Turbo aufrüsten: Moinsen, hat schon mal jemand einen om646 Motor mit einem Bi Turbo kombiniert??
  5. "Aufrüstung" Command so möglich?

"Aufrüstung" Command so möglich?: Hallo, mein Kollege fährt ein W204 Coupe BJ2013 und hat viel mehr in seinem Boardkino zu bieten als ich bei meinem W204 T-Modell BJ2011 (nach...