Biete Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer

Diskutiere Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo liebe Kollegen, alle die einen CDI mit Zuheizer fahren, können sich nun angesprochen fühlen ;o) Biete einen Aufrüstkit von WEBASTO für den...

1. Arturo

Arturo

Auto:
    ehemals 2x C-Klasse (C220 CDI T-Modell + C280), nun MX-5 + A-Klasse 170 CDI Lang
    Hallo liebe Kollegen,

alle die einen CDI mit Zuheizer fahren, können sich nun angesprochen fühlen ;o)

Biete einen Aufrüstkit von WEBASTO für den Zuheizer zur Standheizung incl. kompletten Kabelstrang (incl. Sicherungen, Relais ...), Zeitschlatuhr, Anleitung/ Einbauanweisung und Pumpe. Montage selbst möglich.

Da mein Auto wegen Getriebeschadens verkauft wurde, habe ich nun leider keine Anwendung mehr für diesen seltenden Aufrüstkit. Habe seinerzeit lange nach diesem Kabelsatz geforsch, da es im ganzen bundesgebiet einen solchen nicht mehr bei DC auf Lager gibt, da dieser aus dem Sortiment genommen wurde. Ebenso fürt diesen Webasto nicht mehr.
    Nach langem suchen bin ich hier damals hier noch über ein Forumsmitglied doch noch zu einem Exemplar gekommen.

Wer nun in Zukunft freie Scheiben und einen warmen Hintern beim einsteigen mööchte, kann sich über dieses Sahnestück und Rarität gedanken machen.

Wer Interesse hat, bitte eine Mail an mich !

Gruss, Arturo

2. Arturo

Arturo

Auto:
    ehemals 2x C-Klasse (C220 CDI T-Modell + C280), nun MX-5 + A-Klasse 170 CDI Lang
    zur Vervollständigung: ;)

der Aufrüstsazt bzw. -kit ist bestehend aus:

- komplettem Kabelstrang incl. aller Relais und Sicherungen
    - einem Bedienelement bzw. programmierbarer Zeitschaltuhr
    - einer extra Wasserpumpe
    - eine komplette, bebilderte und mit Schaltplänen versehene Einanweisung bzw. Bedienungsanleitung

dieser Aufrüstsatz ist original von Webasto ("Aufrüstkit für Zuheizer") und für den original im Wagen verbauten Zuheizer von Webasto (Thermo Top Z bzw. Thermo Top C) zu nutzen bzw. zu gebrauchen.

Falls noch Fragen bestehen, dann gerne an mich per Mail richten, ich antworte so bald wie möglich !

Viele Grüsse und einen schönen Abend noch ! ... Arturo :wink:

3. Arturo

Arturo

Auto:
    Update:

Der Aufrüstkit ist für Diesel, sowohl als auch für Benziner geeignet !

4. Arturo

Arturo

Auto:
    Update:

ist noch aktuell, da die Frage öfters noch auftaucht !

Thema: Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito w639 zuheizer aufrüsten

,
  2. viano zusatzheizung

,
  3. zuheizer Umbau vito Schaltplan

,
  4. Mercedes w638/2 aufrüst kit zuheizer,
  5. aufrüstkit zuheizer mercedes,
  6. mercedes zuheizer aufrüstsatz standheizung,
  7. glk 280 zuheizer
Die Seite wird geladen...

Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  4. Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem

Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe seit einer kurzen Zeit einen W211 mit Diesel-Motor. Das Problem: Wenn die Nächte kalt waren, qualmt es beim...
  5. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden