Biete Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer

Diskutiere Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo liebe Kollegen, alle die einen CDI mit Zuheizer fahren, können sich nun angesprochen fühlen ;o) Biete einen Aufrüstkit von WEBASTO für den...

1. Arturo

Arturo

Auto:
    ehemals 2x C-Klasse (C220 CDI T-Modell + C280), nun MX-5 + A-Klasse 170 CDI Lang
    Hallo liebe Kollegen,

alle die einen CDI mit Zuheizer fahren, können sich nun angesprochen fühlen ;o)

Biete einen Aufrüstkit von WEBASTO für den Zuheizer zur Standheizung incl. kompletten Kabelstrang (incl. Sicherungen, Relais ...), Zeitschlatuhr, Anleitung/ Einbauanweisung und Pumpe. Montage selbst möglich.

Da mein Auto wegen Getriebeschadens verkauft wurde, habe ich nun leider keine Anwendung mehr für diesen seltenden Aufrüstkit. Habe seinerzeit lange nach diesem Kabelsatz geforsch, da es im ganzen bundesgebiet einen solchen nicht mehr bei DC auf Lager gibt, da dieser aus dem Sortiment genommen wurde. Ebenso fürt diesen Webasto nicht mehr.
    Nach langem suchen bin ich hier damals hier noch über ein Forumsmitglied doch noch zu einem Exemplar gekommen.

Wer nun in Zukunft freie Scheiben und einen warmen Hintern beim einsteigen mööchte, kann sich über dieses Sahnestück und Rarität gedanken machen.

Wer Interesse hat, bitte eine Mail an mich !

Gruss, Arturo

2. Arturo

Arturo

Auto:
    ehemals 2x C-Klasse (C220 CDI T-Modell + C280), nun MX-5 + A-Klasse 170 CDI Lang
    zur Vervollständigung: ;)

der Aufrüstsazt bzw. -kit ist bestehend aus:

- komplettem Kabelstrang incl. aller Relais und Sicherungen
    - einem Bedienelement bzw. programmierbarer Zeitschaltuhr
    - einer extra Wasserpumpe
    - eine komplette, bebilderte und mit Schaltplänen versehene Einanweisung bzw. Bedienungsanleitung

dieser Aufrüstsatz ist original von Webasto ("Aufrüstkit für Zuheizer") und für den original im Wagen verbauten Zuheizer von Webasto (Thermo Top Z bzw. Thermo Top C) zu nutzen bzw. zu gebrauchen.

Falls noch Fragen bestehen, dann gerne an mich per Mail richten, ich antworte so bald wie möglich !

Viele Grüsse und einen schönen Abend noch ! ... Arturo :wink:

3. Arturo

Arturo

Auto:
    Update:

Der Aufrüstkit ist für Diesel, sowohl als auch für Benziner geeignet !

4. Arturo

Arturo

Auto:
    Update:

ist noch aktuell, da die Frage öfters noch auftaucht !

Thema: Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Viano Zuheizer zur Standheizung aufrüsten

,
  2. diesel zuheizer als standheizung w639

,
  3. aufrüstkit standheizung viano

,
  4. webasto aufrüstkit mercedes,
  5. vito w639 zuheizer aufrüsten,
  6. viano zusatzheizung,
  7. zuheizer Umbau vito Schaltplan,
  8. Mercedes w638/2 aufrüst kit zuheizer,
  9. aufrüstkit zuheizer mercedes,
  10. mercedes zuheizer aufrüstsatz standheizung,
  11. glk 280 zuheizer
Die Seite wird geladen...

Aufrüstkit Standheizung für Webasto Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Fernbedienung Warmwasser Standheizung

Bedienungsanleitung Fernbedienung Warmwasser Standheizung: Hallo, die Mercedes Webseite und das Forum konnten mir leider nicht weiterhelfen. Habe eine 2016er V-Klasse mit Warmwasser Standheizung und...
  2. Steuergerät für Funkfernsteuerung Standheizung W213

Steuergerät für Funkfernsteuerung Standheizung W213: Hallo, wer kann mir helfen und mir die Part # für das Steuergerät der Funkfernsteuerung für die Standheizung für die W213 Modelle mitteilen....
  3. Standheizung w211 bj2006

Standheizung w211 bj2006: Hallo alle miteinander, Ich habe da mal eine Frage zu meiner Standheizung. Erstmal vorweg, sie geht wenn man sie manuell BC auf zeit einstellt....
  4. Standheizung Sicherung wo?

Standheizung Sicherung wo?: Guten Abend zusammen, Ich fahre eine C Klasse Kombi von 2013. Das Auto hat ab Werk eine SH verbaut. Wo sitzen die Sicherungen von der SH? Einen...
  5. Biete Standheizung WEBASTO AUFRÜSTKIT für W210/s210 THERMO TOP C

Standheizung WEBASTO AUFRÜSTKIT für W210/s210 THERMO TOP C: Hallo, beite euch hier ein vollwertiges neues Aufrüstkit zu einer Standheizung an! Wie gesagt das System ist neu, und eine Einbau Anleitung ist...