aufrüstung zuheizer -> standheizung

Diskutiere aufrüstung zuheizer -> standheizung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo liebe forengemeinde, habe vor, bei meinem 220 cdi den zuheizer zu einer standheizung aufzurüsten. habe bereits gehört, dass es hierzu von...

1. Arturo

Arturo

Auto:
    ehemals 2x C-Klasse (C220 CDI T-Modell + C280), nun MX-5 + A-Klasse 170 CDI Lang
    hallo liebe forengemeinde,

habe vor, bei meinem 220 cdi den zuheizer zu einer standheizung aufzurüsten. habe bereits gehört, dass es hierzu von db einen kabelsatz und einen timer geben soll, diesen kann man an den zuheizer anschließen und hat somit eine standheizung. :D

neulich bei db hat mir der freundliche nur dicke backen gemacht und wußte gar nicht was ich meine ... bzw. hat nach langen hin und her auch nichts passendes in seiner kiste (pc) gefunden. ?( :sauer:

nun meine frage:

- hat einer von euch bereit erfahrung mit dieser aufrüstung
    - vielleicht eine einbauanleitung, evtl. mit bilder
    - teile nr.

freue mich schon auf die antworten

danke im voraus !!! :wink:

gruß, arturo

2. #2 lutzkelch, 22.10.2006
    lutzkelch

lutzkelch

Hallo Arturo,

ich habe bei Mercedes auch nach dem Einbausatz zur Aufrüstung nachgefragt. Dort hat man mir gesagt, dass im Frühjahr 2006 ein Abverkauf für 105 € stattgefunden hat (vorher 260 €). Dann hat der Verkäufer bei allen möglichen
    Niederlassungen und Vertragspartnern angerufen um eventuell noch ein
    letzten Satz zu bekommen. Leider Fehlanzeige !
    Ich bin im Moment ratlos. Bei Webasto hat man mir eine Standheizung für
    1500 € angeboten. Für dieses Fahrzeug, C220 CDI mit Zuheizer eine Frechheit.

Gruß Lutz

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ich habs bei meinem altem W202 einbauen lassen, ist allerdings schon 6 Jahre her.

4. #4 cdicarlsson, 24.10.2006
    cdicarlsson

cdicarlsson

hallo,

habe es bei mir vor 2 jahren enbauen lassen, leider gings letztes jahr kaputt, also etg und meine mb werkastatt hat noch eins bekommen. lag auf lager in leipzig.
    es gibt keine mehr, oder nur selten, da diese teile von webasto sind und die fa. webast die nicht mehr herstellt. vielleicht gibts bei e-bay welche. hier ist die et nr. die daimler dafür vergeben hat.
    B6 6 14 0025 heißt Standvorwärmung.

Wenn ihr Glück habt gibts das Dingens noch irgendwo.

Thema: aufrüstung zuheizer -> standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito w639 zuheizer aufrüsten

Die Seite wird geladen...

aufrüstung zuheizer -> standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  4. Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem

Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe seit einer kurzen Zeit einen W211 mit Diesel-Motor. Das Problem: Wenn die Nächte kalt waren, qualmt es beim...
  5. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden