Aufruf an alle Becker Navi Besitzer

Diskutiere Aufruf an alle Becker Navi Besitzer im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, leider hat ja Becker sein Endkundengeschäft völlig eingestellt und unsere Kartensoftwaredatenstände sind ohnehin nicht die...

  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    2.223
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallo zusammen,

    leider hat ja Becker sein Endkundengeschäft völlig eingestellt und unsere Kartensoftwaredatenstände sind ohnehin nicht die Aktuellsten...

    Unter http://mapreporter.navteq.com kann man Fehler und neue Straßen seiner Karte Melden.

    Ich habe Bereits in BaWü alleine acht Stellen der 4er Software meines Cascade gemeldet.

    Vielleicht hilft es was wenn sich jeder dort mit seinem Navi registriert und auch Fehler meldet...

    Ein Versuch ist's Wert, unsere an sich super Navis am Leben zu erhalten!
     
  2. #2 holgi2002, 06.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    verspreche Dir nicht zu viel davon 8o Ich habe das auch mal bei TeleAtlas gemeldet ( dem HansHans-Verein), insgesamt 12 Fehler im Okt. 2009 und man kann sich da sogar den Status der Bearbeitung anschauen, bekommt für jede Meldung anschließend einen Link per Mail geschickt :

    http://mapinsight.teleatlas.com/mapfeedback/ReportStatus/9f109fb2-1227-102d-b8a9-dc4ef0cb2968/de

    Im Dez. hatte ich mir dann mal erlaubt nachzufragen warum sich da nix tut, Antwort war, ich sollte mich doch gedulden, es gehen sehr viele Meldungen ein !! Aha also sind die Daten ja wohl sehr fehlerhaft =)

    Bis heute ist da immer noch nix passiert :sauer:

    P.S. bei den 12 Fehlern die ich bei Teleatlas gemeldet hatte sind 10 nicht auf der Navteq-Daten drauf, also sind die Jungs schon mal besser :]

    Und noch zur Info, es gibt nur zwei Anbieter von Kartengrunddaten :

    Teleatlas = gekauft von TomTom
    Navteq = gekauft von Nokia
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    2.223
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich habe halt die kleine Hoffnung, daß wenn sich viele melden, daß vielleicht was passiert...

    Zwei meiner Meldungen haben schon den Status erledigt und in die nächste Version übernommen :tup
     
  4. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich mach das auch mit, aber obs was bringt, bezweifle ich eher...
     
Thema:

Aufruf an alle Becker Navi Besitzer

Die Seite wird geladen...

Aufruf an alle Becker Navi Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online

    Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online: Hallo, ich möchte in meinem Auto W204, 2011 , Kombi vom Becker Map Pilot auf Command Online nachrüsten. Display sowie die Comand Einheit ist...
  2. CLA 180 / Aufruf Service Menü

    CLA 180 / Aufruf Service Menü: Hallo zusammen! Bei meinem CLA steht ein Bremsenwechsel bevor. Von meinem W176 kenn ich noch den Aufruf für das Servicemenü zum Bremsenwechsel....
  3. Problem Aufruf des Chat

    Aufruf des Chat: Frage an den Support des Forums: Ich wollte in den Chat. Klicke oben den Button an. Fenster öffnet sich mit dem Hinweis: Permission denied! Klicke...
  4. Abmahnungen an Foren wegen Aufrufen zu Serverst?rungen

    Abmahnungen an Foren wegen Aufrufen zu Serverst?rungen: Link