AUFSTELLDACH Marco Polo Viano CDI3.0 Baujahr 2008

Diskutiere AUFSTELLDACH Marco Polo Viano CDI3.0 Baujahr 2008 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leider funktioniert unser Aufstelldach nicht mehr auf beiden Seiten. Eine Seite sackt zusammen, Geräusche das ein Stossdämpfer Luft verliert. Wer...

1. #1 GESSNER Gabriela, 12.11.2020
    GESSNER Gabriela

GESSNER Gabriela

Leider funktioniert unser Aufstelldach nicht mehr auf beiden Seiten. Eine Seite sackt zusammen, Geräusche das ein Stossdämpfer Luft verliert. Wer repariert so etwas im Raum Kassel? Stossdämpfer tauchen auf beiden Seiten notwendig? Danke für Tipps und Infos.

2. #2 offroadsegler, 29.09.2021
    offroadsegler

offroadsegler

Hallo Gabriela,
    Gasfedern gibts in jeder Größe und Stärke in der üblichen Internetplattform. Wechseln müßte die eigentlich jeder Kfz Betrieb. Wennes ein spezielles Westfalia Teil ist sollte
    Westfalia darüber Auskunft geben.
    Tauschen würde ich erstmal nur die defekte Gasfeder. Ob die andere auch kurz vor kaputt ist merkst Du wenn sie bei kalten Temperaturen schlapp macht.
    Natürlich wird Dir Dein Mercedes Händler auch die Gasfedern wechseln. Alles ne Preisfrage.

Thema:

AUFSTELLDACH Marco Polo Viano CDI3.0 Baujahr 2008

Die Seite wird geladen...

AUFSTELLDACH Marco Polo Viano CDI3.0 Baujahr 2008 - Ähnliche Themen

1. Verschluss für Aufstelldach Marco Polo Bj. 2001

Verschluss für Aufstelldach Marco Polo Bj. 2001: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Marco Polo, Bj 2001. Alles in allem bin ich recht happy damit, ausser daß es eine Rostschüssel...
  2. Aufstelldach MP W639 lässt sich nicht öffnen

Aufstelldach MP W639 lässt sich nicht öffnen: Hallo in die Runde, ich habe mir vor ein paar Monaten einen gut erhaltenen Marco Polo mit knapp 80Tkm gekauft. Bisher bin ich recht zufrieden, da...
  3. Suche Abweiser für Viano Marco Polo mit Aufstelldach

Suche Abweiser für Viano Marco Polo mit Aufstelldach: Hallo, ich habe einen Mercedes Marco Polo Reisemobil mit elektronischem Aufstelldach. Dieses Aufstelldach besitzt rechts und linkts Abweiser,...
  4. Aufstelldach muckt

Aufstelldach muckt: N`abend zusammen. :D Ich habe da mal ein "kleines" Problem mit meinem Schiebedach. Es lässt sich zwar öffnen, aber nicht mehr aufstellen. Die...
  5. Biete G 290 TD Bj.98 mit Aufstelldach und Ausbau

G 290 TD Bj.98 mit Aufstelldach und Ausbau: Mercedes G 290 TD (BM461) 2,9ltr. Turbo Diesel ca.120 PS; Bj 1998; Allrad mit Untersetzung und 2 Differentialsperren; lange Version mit fünf...