Aufwand für Wasserpumpentausch bei 1990er 310D

Diskutiere Aufwand für Wasserpumpentausch bei 1990er 310D im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Ich habe ein Angebot für einen 1990er 310D mit Campingausbau vorliegen. Lt. Besitzer ist die Wasserpumpe defekt. Was kostet die ungefähr...

1. #1 Robiwan, 02.08.2012
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Hallo!

Ich habe ein Angebot für einen 1990er 310D mit Campingausbau vorliegen. Lt. Besitzer ist die Wasserpumpe defekt. Was kostet die ungefähr und wie aufwändig ist der Austausch?

Grüße,
    Robert

2. bking

bking

Auto:
    E 500 W212
    Die Pumpe kostet um die 100 Euro gibts auch im Zubehör.
    Der Austausch ist kein Hit.Frontgitter nach oben klappen.Kühler,Lüfter,Rippenriemen und Riemenscheibe raus
    schon stehst du vor der Pumpe.Wenn keine Schrauben abreissen ne Sache von 2 Stunden incl.Kaffee.

3. #3 Robiwan, 02.08.2012
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Danke für die Info!! Dann muss ich nurmehr den Preis runterhandeln ;).

Thema:

Aufwand für Wasserpumpentausch bei 1990er 310D

Die Seite wird geladen...

Aufwand für Wasserpumpentausch bei 1990er 310D - Ähnliche Themen

1. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  2. Aufwand Wechsel Kühlergrill 212 Mopf

Aufwand Wechsel Kühlergrill 212 Mopf: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie aufwendig es ist, den Grill (Distronic inkl.) gegen einen anderen zu tauschen. Ein Fachmann sagte mir,...
  3. Fragen zum Vorglühen bei MB 310D

Fragen zum Vorglühen bei MB 310D: Ich habe vor rund 6 Monaten einen Camper auf Chassis Mercedes Benz 310D BJ 1992 gekauft. Weil es mein erster Diesel ist habe ich in dieser...
  4. Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker undicht - Aufwand und Kosten?

Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker undicht - Aufwand und Kosten?: Hallo zusammen, bei meine C180K ist die Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker undicht. Unter dem Motor hängen Öltropfen. Hat jemand...
  5. Standheizung nachrüsten, wieviel Aufwand? was kostet der Spaß?

Standheizung nachrüsten, wieviel Aufwand? was kostet der Spaß?: Liebe alle, Ich habe ein S212 im Auge. Ein netter Vorführer. Dem Auto fehlen 3 Dinge. Lenkradheizung, Sitzmemory und die Standheizung. Alles eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden