Augsburger CLK!!!!

Diskutiere Augsburger CLK!!!! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; habe vor kurzem in augsburg einen blauen clk gesehen, der unter anderem eine sehr schöne gecleante heckklappe hatte und eine verkleinerte...

1. stern

stern

habe vor kurzem in augsburg einen blauen clk gesehen, der unter anderem eine sehr schöne gecleante heckklappe hatte und eine verkleinerte nummernschildaufnahme, habe ihn leider nicht überholen können mit meinem 180er, nun die frage an euch, kennt jemand das auto, eventuell hubernatz der ja auch aus augsburg kommt......

Thema:

Augsburger CLK!!!!

Die Seite wird geladen...

Augsburger CLK!!!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes Niederlassung Gersthofen bei Augsburg

Mercedes Niederlassung Gersthofen bei Augsburg: Hallo, ich war heute bei der MB Niederlassung in Gersthofen bei Augsburg (Keine Vetragswerkstatt). Für das Auslesen kassierte man 69 Euro. Ich...
  2. Neuvorstellung aus Augsburg

Neuvorstellung aus Augsburg: hallo, möchte mich kurz vorstellen, mein name ist jürgen und komme aus dem süden von augsburg. bin jetzt neu in dem forum um mich zu informieren...
  3. Negative Erfahrung mit Daimler NL. Augsburg-Betrieb Pfaffenhofen

Negative Erfahrung mit Daimler NL. Augsburg-Betrieb Pfaffenhofen: Am 20.08.2012 war mein CLK Cabrio zum "B" Service bei der Daimler NL. Augsburg, Betrieb Pfaffenhofen. Auf der Rückfahrt (Landstraße) von der...
  4. Negative Erfahrung über die MB-Werkstatt in 86368 Gersthofen bei Augsburg

Negative Erfahrung über die MB-Werkstatt in 86368 Gersthofen bei Augsburg: Hallo, auch wenn es sich m. E. kindisch ist, muss ich leider mal die Kritik über diesen Händler loswerden. Ich habe so eben dort angerufen, um...
  5. 2 Fast 2 Furious 19.7. Untermeitingen/Augsburg

2 Fast 2 Furious 19.7. Untermeitingen/Augsburg: Am 19.7. ist es wieder soweit!!! [IMG]