Aus C200K wurde auf wundersame Weise CLK230K

Diskutiere Aus C200K wurde auf wundersame Weise CLK230K im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wäre eine Flash Lösung denkbar ? Bei uns in der Firma hat mal jemand folgende Karte entwickelt: KW automotive GmbH - Gewindefahrwerke -...

1. #1 Mr.Benz, 25.09.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
  2. Blobo

Blobo Guest

Wenn Du mit einem Coupe leben kannst, warum nicht? Und der W203 gefällt mir eh nicht sonderlich, da finde ich den 208 noch weitaus interessanter.

Nur möchte ich meine beiden hinteren Türen nicht missen. Wobei mir der neue CLK 209 so gut gefällt, dass ich vielleicht sogar auf zwei Türen verzichten würde ;)

Also: Why not? In Deiner Mail klingst Du ja auch sehr begeistert und erfreut, die Bilder tragen schon den Titel MYCLK. Also...

Tom

EDIT: TIPPFEHLER

3. #3 Mr.Benz, 25.09.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Danke für den Zuspruch!

Mit den beiden fehlenden Türen ging es mir genauso-
    es ist so schön einfach die hintere Tür auf Tasche oder Mantel usw rein und Affe tot! :))

Aber wir sind nur zu zweit und ohne Kinder in Planung - weil wegen selbstständig und 90 std die Woche arbeiten und so - sodass sich das mit den 2 fehlenden Türen nur bedingt störend auswirkt! 8)

Gruß Rene

4. #4 avantgarde, 25.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

auch ich kann Dir dazu nur raten.

Der C200K ist sicher ein schöner Wagen, aber die Faktoren Wert-erhalt, brutales Understatement und einfach Schön lassen sich nunmal nicht aushebeln.

Wenn Du selbständig bist wirst Du den Wagen sicher per Firmenleasing bei Daimler nehmen. Also auch hier eine sichere Sache.

Ich würde das genauso machen und den 200K mit einem weinenden aber auch lachenden Auge abgeben.

Leder und Multifunktionslenkrad sprechen dann auch nochmal eine deutliche Sprache.

Schö

Avantgarde
    :tup

5. #5 Dr. Low, 25.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Würde auch den CLK nehmen! Gefällt mir irgendwie deutlich besser!

6. #6 spookie, 25.09.2002
    spookie

spookie Guest

Schönes Wägelchen - Zuschlagen heisst es da - und so begeistert wie Du schon klingst an Deinem Beitrag hier ist es das beste für Dich - das Heck des C203 gefällt mir auch net so...

7. #7 Taliesin, 25.09.2002
    Taliesin

Taliesin

Auto:
    211.065
    Ganz klar CLK! Und er "Alte" hat gegenüber dem neuen (insgesamt ein wunderschöner Wagen) sogar einen, wie ich finde, "Vorteil": Da ist der Stern AUF dem Kühler, und nicht in der Maske. Ein elegantes Reisecoupe (CLK/CL) braucht doch keinen Sportgrill a la SL, oder??? Man denke nur an die Coupes/Cabrios des w124... In den wilden 80ern hat jeder (ok, viele) eine "SEC-Motorhaube" von irgnd nem Zbehörfritzen montiert und jetzt macht Mercedes auch an alle Autos mit 2 Türen diesen Glill mit integriertem Stern... Buha, schüttel... Dem Stern hinterher zu fahren ist doch irgendwie ein ganz entscheidender Bestandteil des "Mercedes-Feelings".

Hm, soviel wollte ich gar nicht schreiben, und das ist alles nur MEINE MEINUNG! ;)

Greetings

Taliesin

8. Gregor

Gregor

NA ja wenn er billig ist währe er einen Überlegung wert ! :D
    Wieviel km hat er drauf ?
    Aber er sieht nicht schlecht aus ! :tup

Mein vater hatte mal ein 99´ SLK 230 K und der ist nicht schlecht gegangen ! für einen 4 Zyl. K.
    der CLK hat ja den gleichen Motor

Aber ich währe eher für ein 270 oder 320 CDI W210
    der 208 ist auch :tup

9. #9 spookie, 26.09.2002
    spookie

spookie Guest

Ja, da stimme ich voll zu. Verstehe auch nicht, warum die das machen? Wegen Abbrechen? Klauen? Keine Ahnung, aber als mir einer sagte, mach den Stern weg und nur ne Platte hin hab ich ihn für verrückt erklärt - brauche mein Fadenkreuz doch *g*

10. #10 Mr.Benz, 26.09.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Ein fröhliches Moin Moin aus Jever,

der CLK hat knappe 40' Km drauf und bekommt allerdings unter mir auch "nur" den SL Grill -da bei uns der Sternklau sehr stark umgeht kommt dafür eine Platte drauf - aber einen Stern muß man doch einfach vor sich haben :D ! Auch wenn Ihn nur der Vordermann im Rückspiegel und später hoffentlich vor sich sieht :))

Problem, ich fahre öfter nach Potsdam und Hamburg (kostet mich im Schnitt jedesmal einen Stern ! Fuck diese Spinner :sauer: -als ob es nichts anderes zu tun gibt! GottseiDank haben die mir meinen Lack noch nie beschädigt!

Mein Schwiegervater mußte seinen schon 3 x Lackieren lassen!!! X( X( X(

Gruß Rene

PS: was haltet Ihr eigentlich von Rieger Frontlippe und Seitenschweller (Hechlißße mag ich nicht leiden! - zu Prollig)
    oder reicht der CLK schon wenn er tiefer ist mit 225 vorne und 245er hinten? SeeYah!!

11. #11 spookie, 26.09.2002
    spookie

spookie Guest

Die Seitenschweller sind klasse, kommen an meine C-Klasse auch dran.

Den Frontspoiler empfehle ich Dir nicht. Nimm den von JMS, weil der richtig stabil ist, der von Rieger ist so weich und wippt richtig rum.
    Ausserdem hat der Rieger diesen "Einschnitt" in der Mitte, der JMS ist durchgehen und sieht einfach besser aus - auch etwas teurer, aber man investiert ja nur einmal oder?

12. Gregor

Gregor

Nicht zu glauben was ein paar kleinen spinnern alles einfällt ! :(
    Tja manche Leute haben eben keinen Respekt vor eine Mercedes Benz !!! :sauer:
    Aber das haben nur die , die noch nie mit einenen Mercedes gefahren sind ! X( :(

Tja ich habe noch kein Problem mit den Sternen klau gehabt ! zum glück !!! :rolleyes:
    Aber es hat mir schon mal mein Motorrad umgestoßen !!! :sauer: Zum glück hab ich den kurz danach erwischt und zur Rede gestellt ! :sauer: :sauer: :sauer:

13. #13 Mr.Benz, 26.09.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Mein Mitgefühl!!! :] Dem hätte ich was ganz anderes verpasst, wenn der meine schöne ZX9R umgetan hätte! :]

Nein Nein keine Prügel aber Trachtengruppe bei nichtzahlen der Rep. und Anwalt undso - denn wir sind ja Ziviliert!! Ja Ja! :]

Leider erwische ich keine beim Sternenklau :sauer: - bin aber froh das bisher der Lack nichts ab bekam!!!

Gruß Rene

14. Gregor

Gregor

Ich war kurz davor das ich ihn eine ............ , aber ich hab mich beherst !!! :] :sauer: :wand worüber ich mich heute noch ärgere !!!
    Ich hab ihn natürlich mit der Polizei und einer Anzeige gedroht ! Aber der lustige war sich keiner Schuld bewusst ! und behauptete das er das nicht gemacht hat ! :sauer: :sauer: :sauer:
    Doch das brach das Fass zum Überlaufen ! Zuerst beweißte ich ihm das gegen teil und danach sprach ich ein weing laut mit ihn und schimpfte ihn wie ein Jüdischer Kameltreiber !!! :sauer: :))

Immer dieses GESINDEL heut zutage !!! :(

Thema:

Aus C200K wurde auf wundersame Weise CLK230K

Die Seite wird geladen...

Aus C200K wurde auf wundersame Weise CLK230K - Ähnliche Themen

1. C200K Schlüssel ZV

C200K Schlüssel ZV: Hallo habe eine Frage zum Schlüssel bzw. ZV und zwar: Habe einen C200 Kompressor '02 Leider habe ich nur einen Schlüssel und ein neuer kostet...
  2. CL203 C200K 2,0l CL203 BJ 2000-2002 - Erfahrungen

C200K 2,0l CL203 BJ 2000-2002 - Erfahrungen: Hallo zusammen, hier sind ja sicher einige unterwegs, die exakt das o.g. Modell fahren. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Welche...
  3. W203 C200K Motor vibriert spürbar am Lenkrad / läuft unrund - Drehzahl aber (fast) konstant

W203 C200K Motor vibriert spürbar am Lenkrad / läuft unrund - Drehzahl aber (fast) konstant: hallo allerseits, bin neu hier und werde mal mit dem wagen anfangen: c200k w203 vormopf bj-2000 Benziner Automatik Motor ist m111 (evo) 2liter...
  4. C200K LMM defekt !? P0101 / P0102 !

C200K LMM defekt !? P0101 / P0102 !: Hallo Liebe Benz-Freunde, habe mir nach jahrelangem sparen als Student jetzt endlich einen gebrauchten W203,200 Kompressor, BJ 2002, 163 PS...
  5. Neuer C200k, w204, 2007 Fahrer :-)

Neuer C200k, w204, 2007 Fahrer :-): Hallo zusammen, ich bin Andreas, 33 Jahre Alt und komme aus Bielefeld (Bielefeld gibt es doch!). Wir sind zuletzt mehr als ein Jahrzeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden