CLK Ausbau CD-Radio MB Audio 10

Diskutiere Ausbau CD-Radio MB Audio 10 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nachdem ich nun diesen Schrott-Radio los werden möchte, bräuchte ich die Info, wie man das Gerät ohne Beschädigungen ausbauen kann ... ? Vielen...

1. #1 Martin.2k, 17.05.2004
    Martin.2k

Martin.2k

Nachdem ich nun diesen Schrott-Radio los werden möchte, bräuchte ich die Info, wie man das Gerät ohne Beschädigungen ausbauen kann ... ?

Vielen Dank!

Grüße

Martin

2. Lubeca

Lubeca

Am besten fährst Du zu irgendeiner Niederlassung oder zu einem Autoradioladen, die ziehen Dir das Radio 'raus.

3. #3 Sashman, 17.05.2004
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Habe bei der Abholung den Service-Mitarbeiter, welche gerade neue Fußmatten reinlegte, gebeten eben das Radio
    zu entriegeln. Dauert ein paar Sekunden, da werden die
    bei der Niederlassung wohl nix für nehmen wenn Du freundlich fragst.

Thema: Ausbau CD-Radio MB Audio 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MB Audio 10 ausbauen

,
  2. audio 10 beim clk ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau CD-Radio MB Audio 10 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  3. hoher Ruhstrom durch Radio

hoher Ruhstrom durch Radio: Hallo miteinander, in meinem S211 (Baujahr 2005) habe ich das Radio (Audio 50 APS) als "Stromdieb" identifiziert. Mit Sicherung F28 beträgt der...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Kasettenradio Audio 10

Kasettenradio Audio 10: Hallo allerseits, meine Frau fährt eine A-Klasse und es macht das Autoradio Probleme. Nachdem ich die Batterie getauscht habe war das Radio tod....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden