Ausbau der Schalter in der Mittelkonsole W202 Mopf

Diskutiere Ausbau der Schalter in der Mittelkonsole W202 Mopf im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; wie krieg ich die schalter in der mittelkonsole raus? also die oben über den schaltern für die heizung! ist ein w202 vormopf Hallöle, ich habe...

1. #1 badboy31, 31.05.2005
    badboy31

badboy31 Guest

wie krieg ich die schalter in der mittelkonsole raus? also die oben über den schaltern für die heizung! ist ein w202 vormopf

Hallöle,

ich habe Deinen Titel etwas erweitert, damit man sieht, was Du genau vorhast. O.K. ?

Viel Erfolg

edit by eggett

:wink:

2. #2 spookie, 31.05.2005
    spookie

spookie Guest

- Radio ausbauen
    - Rahmen vom Radio ebenfalls (ausser es ist keines wo einen extra Metallrahmen hat)
    - die 2 Schrauben oben am Radioschacht rausdrehen
    - die 2 Schrauben unten überm Aschenbecher/Leerfach rausdrehen
    - Blende unten zu Dir ziehen und dann leicht nach unten wegziehen aber mit Bedacht
    - Kabel abstöpseln oben
    - Schalterleiste oben kann nun entnommen werden

Kleine Mopf:
    Die 3 inneren Schalter sind eine Einheit und die sind in einer 2. Einheit mit denen der Sitzheizung drin (weiss nicht was Du alles hast) und die beiden fehlenden Schalter sind einzeln in das lange Teil gesteckt.

Keine Mopf:
    Alle Schalter sind einzeln

Hoffe ich konnte helfen.

3. #3 badboy31, 31.05.2005
    badboy31

badboy31 Guest

danke!

kann man auch die schalter von der innenraum beleuchtiung tauschen und vom schiebedach? irgendwie sind die auf einer platine drauf, halt ziemlich anders gemacht als alle anderen schalter

4. #4 spookie, 01.06.2005
    spookie

spookie Guest

Also Du kannst die ganz alten Schalter gegen die Vor-Mopf tauschen, das hat ein Kumpel mal gemacht, jedoch geht das Mopf-Teil nicht wegen dem Can-Bus das hatte ich mal vor (Mopf hat nur Kontaktschalter und sieht schöner aus)

5. #5 badboy31, 01.06.2005
    badboy31

badboy31 Guest

mh also ich wil die schalter ausbauen und die gelben leds rausholen und rote einbauen

6. #6 MW_1207, 01.06.2005
    MW_1207

MW_1207

Hast du nun einen Mopf, kleine Mopf oder Vormopf??

Ist gerade nicht deutlich erkennbar!

Mfg Micha

7. #7 badboy31, 01.06.2005
    badboy31

badboy31 Guest

ich hab ein vormopf! also bj. märz 1995

8. #8 MW_1207, 01.06.2005
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Bin gerade dabei diesen Umbau bei mir zu machen!

Bei Ebay bekommst 50 3mmLEDs für 15€ inkl. Versand!

Die Widerstände kannst die originalen beibehalten!

Ist beim Vormopf relativ easy zu machen!

Bilder folgen demnächst!

Mfg Micha

9. #9 badboy31, 01.06.2005
    badboy31

badboy31 Guest

also ich habe ale schalter schon umbegaut! allerdings bin ich bei den schiebedach schalter und den für die beleuchtung nicht weitergekommen! da es sehr komplex da ausschaut! also es sind nicht solche schalter wie zb in der mittelkonsole!

Thema: Ausbau der Schalter in der Mittelkonsole W202 Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W202 C180 Heizungsregler ausbauen

,
  2. mb w202 c180 mittelkonsole ausbauen

,
  3. mercedes w202 Schalter ausbauen

,
  4. mercedes w202 mittelkonsole ausbauen,
  5. mercedes w202 heizungsbedienteil ausbauen,
  6. w202 heizungsbedienteil ausbauen,
  7. mercedes w202 w202 mopf schalterleiste,
  8. mb w 124 schalter in der mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Schalter in der Mittelkonsole W202 Mopf - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  2. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  3. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
  4. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  5. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden