Ausbau des Audio 50 APS

Diskutiere Ausbau des Audio 50 APS im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich besitze seit über einer Woche einen S204 220CDI und ich möchte bei mir das Laufwerks aufgrund eines Lesefehlers austauschen. Leider...

1. Wiebe

Wiebe

Hallo,

ich besitze seit über einer Woche einen S204 220CDI und ich möchte bei mir das Laufwerks aufgrund eines Lesefehlers austauschen.

Leider scheitert es bei mir schon beim Ausbau des Lüftungsschachtes. Ich habe mich im Internet schon umgesehen, aber nicht so wirklich Hilfe bekommen.

Muss ich mit dem Ausziehhaken einfach nur noch kräftiger ziehen, oder muss der Lüftungsschacht irgendwie ausclipsen?

Habe den Laser schon versucht mit einer Reinigungs-CD zu reinigen, war aber erfolglos.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

2. Wiebe

Wiebe

Hat wirklich noch Niemand Erfahrungen damit?

3. #3 Bytemaster, 01.01.2020
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ich hab leider nen Mopf, da ist der Ausbau der Lüftungsdüsen anders, konnte es aber ohne Probleme mit Hilfe eines Youtube-Videos bewerkstelligen.

Schau am besten mal nach ner Anleitung bei Youtube, da wirst Du bestimmt fündig.

4. Wiebe

Wiebe

Vielen Dank nochmals für den Hinweis. Habs jetzt heute mal ausprobiert. Man muss die Lüftungsdüsen tatsächlich einfach nur herausziehen!

Thema:

Ausbau des Audio 50 APS

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Audio 50 APS - Ähnliche Themen

1. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  2. Kein Ton aus dem APS 30

Kein Ton aus dem APS 30: Ich habe einen clk 270 CDI bj 2004 mit ASP 30 und bose system,Seit ca. einem Monat keinen Ton aus den Lautsprechern.Manchmal brummt und quietscht...
  3. Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?

Audio 50 APS (NTG2) ersetzen oder nicht?: Nachdem ich jetzt eine B-Klasse BJ:2005 fahre, steh ich vor der Entscheidung ob ich das original Radio drin lassen soll oder besser gegen ein...
  4. Kein Ton aus den Lautsprechern - Audio 50 APS

Kein Ton aus den Lautsprechern - Audio 50 APS: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen B200 cdi BJ 04/2008 und ein Audio 50 APS.Bei mir ist das Problem kein Ton kommt aus dem...
  5. AUX-In am Audio 20 W447 / W205

AUX-In am Audio 20 W447 / W205: Moin zusammen, ich habe mal gelesen, dass am Audio 20 immer noch die Eingänge für AUX-In vorhanden wären und man diese per Codierung freischalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden