A-Klasse Ausbau des Fensterheber - Schalters

Diskutiere Ausbau des Fensterheber - Schalters im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich brauche Hilfe mein Fensterschalter ist defekt. Ich habe meine Armstütze und die Lüftereinsätze schon abgebau, aber ich bekomme die...

1. #1 Susi123, 22.08.2011
    Susi123

Susi123

Auto:
    A-Klasse
    Hallo ich brauche Hilfe mein Fensterschalter ist defekt.

Ich habe meine Armstütze und die Lüftereinsätze schon abgebau, aber ich bekomme die Konsole nicht weg. Wie kann man die Konsole an der Handbremse entfernen, sodass ich an den Schalter komme ??? Und wie baut man den den Schalter aus ??? ?(

2. #2 elchfan577, 22.08.2011
    elchfan577

elchfan577 Guest

Um die Mittelkonsole komplett auszubauen musst du noch den Schaltsack (nur bei Schaltgetriebe bzw. AKS) abbauen. Wies beim Automatik geht: keine Ahnung!
    Zusätzlich muss die Verkleidung der Handbremse abgebaut werden. Seitlich im Hebel befindet sich ein kleiner Bolzen, dieser muss entfernt werden (geht dabei in der Regel kaputt, kostet aber nicht viel), dann kann die Verkleidung des Griffs abgezogen werden.

Die Blende um den Aschenbecher muss ebenfall entfernt werden, einfach nach oben abziehen (gilt für Mopf, beim PreMopf ?), darunter befindet sich rechts und links je eine Schraube.

Die Handbremse soweit als möglich anziehen und dann die Konsole vorsichtig abheben und dabei auf die Kabel von den Fensterhebern und des Zigarettenanzünders und sofern vorhanden des Schalters für die elektrisch anlegbaren Spiegel aufpassen.

Das FH-Modul ist nur von unten eingeclipt und eventuell bereits durch die Öffnung am Schaltknüppel rauszubekommen.

3. #3 westberliner, 29.08.2011
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Neue oder alte A-Klasse?

Thema: Ausbau des Fensterheber - Schalters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 fensterheber schalter ausbauen

,
  2. fensterheber a-klasse ausbauen

,
  3. w169 fensterheberschalter ausbauen

,
  4. mercedes a klasse fensterheberschalter ausbauen,
  5. fensterschalter Mercedes A170,
  6. e klasse 2004 fenster heber azsbauen,
  7. b 180 mercedes w245 fensterheber ausbauen,
  8. mercedes a140 fensterheber defekt,
  9. a class fensterheberschalter ausbau,
  10. fensterheberschalter a-klasse ausbauen,
  11. Mercedes A Klasse Fensterheber,
  12. wfensterheberschalter ausbauen a klasse,
  13. Mercedes AKlasse Fensterheberschalter ausbauen ,
  14. mercedes a klasse w169 fensterheber schalter ausbauen,
  15. w169 Fensterschalter ausbauen,
  16. w245 fensterheberschalter ausbauen,
  17. mercedes W169 Fensterheberschalter vorne ausbauen,
  18. a 180 mercedes Fensterheberschalter defect,
  19. ausbau fensterheber mercedes b-klasse ,
  20. mercedes w-169.fensterheberschalter wechseln,
  21. mercedes a140 fensterheberschalter ausbauen,
  22. schalter Fensterheber A klasse 168 ausbauen,
  23. mercedes a klasse w168 mittelkonsole ausbauen,
  24. fensterschaler re a 169 wechseln,
  25. wie baue ich den fensterheberschalkter aus an a 169
Die Seite wird geladen...

Ausbau des Fensterheber - Schalters - Ähnliche Themen

1. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  5. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden