204 Ausbau des unteren Kühlergrills

Diskutiere Ausbau des unteren Kühlergrills im Ein- und Ausbauanleitungen Forum im Bereich Do-It-Yourself Bereich; Hallo, ich habe einen Mercedes 220 CDI / 204 Bj. 08. Ich möchte mir in den unteren - mittleren Lufteinlass Tagfahrlichter einbauen. Ich habe...

1. #1 Blackline 220, 16.06.2010
    Blackline 220

Blackline 220

Auto:
    Mercedes Benz 220 CDI /204
    Hallo,

ich habe einen Mercedes 220 CDI / 204 Bj. 08.

Ich möchte mir in den unteren - mittleren Lufteinlass Tagfahrlichter einbauen. Ich habe schon hin und her überlegt und glaube es ist am besten, wenn ich den unteren "Grill"ausbaue. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich am besten vorgehe, ich will ja auch nichts kaputt machen. :]

Thema:

Ausbau des unteren Kühlergrills

Die Seite wird geladen...

Ausbau des unteren Kühlergrills - Ähnliche Themen

1. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  2. Ausbau des Audio 50 APS

Ausbau des Audio 50 APS: Hallo, ich besitze seit über einer Woche einen S204 220CDI und ich möchte bei mir das Laufwerks aufgrund eines Lesefehlers austauschen. Leider...
  3. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden